Wien 2009 - Coachs bewegen und vernetzen sich

Zum ersten Mal treffen sich Coaching Fans in Wien / Premiere

(lifePR) (Hamburg - Wien, ) Die erste Coaching Convention in Österreich startet in drei Wochen am 27. November und dauert zwei Tage.

Namhafte Experten aus Österreich, der Schweiz, Niederlande und Deutschland treffen sich zur ersten Veranstaltung dieser Art in Wien. Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen von: Was bewegt Österreich? Unter den Kriterien wurden die Beiträge ausgewählt. Impulsvorträge wechseln sich ab mit aktiven Rednern.

Mentale Stärke, Selbstbewusstsein, Mut und Motivation, Blickwinkel, Veränderungen aber wie, Gedächtnistraining, Selbstverantwortung, Glücklich sein, Samurai Krieger, Sport
Die Bandbreit ist genauso groß, wie bei dem Original aus Deutschland.

Die Experten sind unter anderem Gabriele Schendl-Gallhofer, Gregor Staub, Christine Amon, Thilo Baum, Corinna Ladinig, Werner Rauchenwald, Tanja Hartwig, Wolfgang Ronzal, und vielen anderen noch.

Ziel ist einen Austausch der Coachs untereinander zu bewirken. Interessierte Menschen sind ebenso eingeladen zu kommen, wie natürlich die Entscheider und Führungskräfte aus den Unternehmen. Netzwerken und Kommunikation steht ganz im Zeichen der Convention.

Eine Convention soll auf jede Menge Spaß machen und mit guter Laune den Mehrwert für die Teilnehmer vermitteln wie es sonst nur amerikanische Veranstaltung schaffen. Der berühmte Funke soll rüberspringen. In Deutschland ist die Veranstaltung mittlerweile das Highlight sowohl für die Szene, wie eben auch für Entscheider und einfach interessierte Menschen.

Wünschen wir Alexander Maria Faßbender dem Veranstalter und Tausendfüßler, dass er in Wien eine Vorweihnachtliche Convention gestalten kann. Der Mann hat Mut und eine Vision - Coaching bekannte und populärer zu machen. Na dann viel Erfolg in Wien.

Videos - Impressionen und mehr finden Sie auch hier:www.coaching-convention.at

Nähere Informationen zum Veranstalter:

Die Coaching Convention wird veranstaltet von der Coaching Area - eine GmbH & Co.KG. Unter dem Dach der Coaching Area wird unter anderem auch die Convention veranstaltet. Daneben wird ein People Magazin online gestaltet "horizont Mensch". Das Publikumsmagazin " horizont Mensch" präsentiert sich rund um Coaching, Persönlichkeit(en), Work Life Balance und Counseling. In der Coach Datenbank "Coaching Experten" finden Sie auf vielfältige Weise Coachs und Institute aus dem deutschsprachigen Raum, Videocast und Podcast inbegriffen. Das Zugpferd ist jedoch die "COACHING CONVENTION". Hier kommen Experten, Autoren, Wirtschaft und erstmals auch die themeninteressierte Öffentlichkeit zusammen. Das Besondere: Neue Denkweisen, neue Techniken, neue Wege. Aktive Vernetzung und jede Menge Spaß. Die COACHING-Area hat sich zum Ziel gesetzt, Coaching in der Gesellschaft mehr und mehr hoffähiger zu machen.