Tipps fürs Social Web in bewegten Bildern

Joachim Rumohr veröffentlicht erste Xing-DVD

(lifePR) (Hamburg,, )
Joachim Rumohr ist der Xing Experte und gibt seine Marketingtipps an die Fangemeinde ab jetzt auch in bewegten Bildern weiter. In 70 Minuten präsentiert Joachim Rumohr worauf viele lange gewartet haben: konkrete Tipps, um sich in der Welt des Social Networkings und speziell auf der Business Plattform XING besser zurechtzufinden und optimal zu vermarkten.

„Es sind Kleinigkeiten, die dafür sorgen optimal gefunden zu werden und sich finden zu lassen“, so Rumohr. Die DVD geht darauf ein, wie ich genau die Menschen finde, die ich suche. Business heißt, sich optimal vorzubereiten - davon ist Joachim Rumohr überzeugt.

Seine provokative These: „Was viele bei Xing präsentieren, schaut mehr wie ein Tante Emma Laden aus, den keiner finden kann.“ Mit seiner DVD ist Joachim Rumohr topaktuell. Social Networking ist das Thema unserer Zeit – egal ob im Business oder im Privaten. Jeder vernetzt sich mit wem und manch einer weiß gar nicht mehr warum. Zählt Qualität oder Quantität? Der Xing Experte erklärt, wie Sie besser gefunden werden, wie sie danach schneller mit neuen Geschäftspartnern in Kontakt treten können und insgesamt sichtbarer sind.
Joachim Rumohr ist auch Autor des Buches „Xing optimal nutzen“, Botschafter bei XING in Hamburg und Deutschlands bekanntester XING Experte. Er ist neben Andreas Lutz der Veranstalter für die offiziellen „Xing Seminare“ im deutschsprachigen Raum. Warum die DVD? „Die DVD ist ein Ersatz für diejenigen, die keine Zeit finden in eines meiner Seminare zu gehen. Und für diejenigen, die schon drin waren, ist sie eine super Auffrischung“, so Rumohr.

Nähere Informationen zur DVD sind auf der Website www.rumohr.de/dvd veröffentlicht. Bestellungen laufen ebenfalls über diese Webadresse.