Coaching Awards 2010 - Jetzt bewerben

Bis zum 20.01.2010 läuft die Anmeldung noch zur Verleihung der Coaching Awards 2010

(lifePR) (Hamburg,, ) DIE COACHING AWARDS WERDEN WIEDER VERLIEHEN UND ALLE SIND WIEDER AUFGERUFEN SICH ZU BEWERBEN.

In folgende Kategorien werden die Coaching Awards verliehen:

- Bestes Coaching-Konzept
- Besondere Verdienste/Leistungen
- Förderpreis Nachwuchs unter 35
- Institute/Firmen/Unternehmen

Für alle Kategorien können Bewerbungen / Vorschläge eingereicht werden an info@coaching-area.de Stichwort: Award / Nennung der Kategorie Einsendschluss ist der 20.Januar 2010

Link zu den Ausschreibungsunterlagen http://www.coaching-convention.de/......

Informationen über Coaching Convention www.coaching-convention.de

Nähere Informationen zum Ausrichter und Initiator:

Die Coaching Convention wird veranstaltet von der COACHING-Area. Unter dem Dach der COACHING-Area wird unter anderem auch die Convention veranstaltet. Daneben wird ein People Magazin online gestaltet "horizont Mensch". Das Publikumsmagazin "horizont Mensch" präsentiert sich mit Themen rund um Coaching, Persönlichkeit(en), Work Life Balance und Counseling. In der Coach Datenbank "Coaching Experten" finden Sie auf vielfältige Weise Coachs und Institute aus dem deutschsprachigen Raum - Videocast und Podcast inbegriffen. Das Zugpferd ist jedoch die "COACHING CONVENTION". Hier kommen Experten, Autoren, Wirtschaft und erstmals auch die themeninteressierte Öffentlichkeit zusammen. Das Besondere: Neue Denkweisen, neue Techniken, neue Wege, aktive Vernetzung und jede Menge Spaß. Die COACHING-Area hat sich zum Ziel gesetzt, Coaching in der Gesellschaft mehr und mehr hoffähig zu machen.