Story Box-ID: 522029

Interdentalreinigung leicht gemacht

Jetzt neu! TePe EasyPick™ - jederzeit und überall

Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben auf angenehme Weise einfacher machen. Der schwedische Mundhygienespezialist TePe tritt den Beweis mit EasyPick an, einer neuen Generation von Dental Sticks. Die jederzeit und überall anwendbaren TePe EasyPicksTM sind perfekt für die einfache und effiziente Reinigung der Zahnzwischenräume. Das liegt unter anderem am rutschfesten Griff und an der einzigartigen Spitze aus weichen Silikonlamellen, die für eine raumfüllende und zugleich zahnfleischschonende Reinigung sorgen. TePe EasyPickTM ist nicht nur eine hervorragende Ergänzung für alle, die bereits Interdentalbürsten oder Zahnseide verwenden. Auch für diejenigen, bei denen die Zwischenraumreinigung bislang noch nicht zum täglichen Mundhygiene-Programm gehört, sind die Dental Sticks ein guter Einstieg. Denn TePe EasyPickTM passt zu jedermann, ist vollkommen unkompliziert in der Anwendung und der perfekte Begleiter für jederzeit und überall.

Bei TePe ist Mundhygiene Programm. Seit fast 50 Jahren stellt das schwedische Unternehmen in Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Prophylaxe-Helfern nützliche Produkte für die optimale Mund- und Zahnhygiene her. Überall bekannt sind die bunten TePe Interdentalbürsten, die - wenn es nach Zahnärzten geht - jede Mundhygiene ergänzen sollten. Aber auch viele andere Helfer wie Spezialzahnbürsten z. B. für die Implantatpflege, Zungenreiniger oder schützende Gele gehören zum Sortiment.

TePe EasyPick™: jederzeit und überall.

Mit dem neuen Produkt TePe EasyPick™ kommt der schwedische Mundhygienespezialist den Wünschen und Anregungen von Experten und Verbrauchern nach einer ganz unkomplizierten, jederzeit griffbereiten und dabei unauffälligen Interdentalreinigung nach. TePe EasyPickTM ist keine Alternative zur bisherigen Interdentalpflege, sondern eine Komplettierung der täglichen Mundhygiene. Vor allem auch Männer, die sich - so die Statistik - mit einer Interdentalbürste immer noch etwas schwerer tun, schaffen mit TePe EasyPickTM ganz einfach den Einstieg in die Zahnzwischenraumreinigung.

Was macht TePe EasyPick™ so besonders?

Vollkommen neuartig ist die Kombination hochwertiger Materialien, die für ein optimales Gleichgewicht zwischen Flexibilität und Stabilität sorgen. Der Kern aus Polyamid ist stabil, aber auch biegsam und somit bruchsicher. Die silikonbeschichtete Reinigungsoberfläche gewährleistet eine effiziente Reinigung der Zahnzwischenräume. Zudem massieren die Silikonlamellen sanft das Zahnfleisch und sind äußerst schonend zu den Zähnen. Aufgrund seiner schmal zulaufenden Form ist TePe EasyPickTM passend für jeden Interdentalraum. TePe EasyPickTM kann natürlich auch mehrfach verwendet werden. Einfach unter heißem Wasser abspülen und hygienisch verwahren. Ein praktisches Taschenetui für die Aufbewahrung ist in jeder Packung enthalten.

TePe EasyPickTM ist in zwei Größen erhältlich: XS/S (orange) für sehr schmale bis schmale Zahn-zwischenräume und M/L (türkis) für mittlere bis große Zahnzwischenräume. Jede Packung enthält 36 Stück und ein Taschenetui. Erhältlich ist TePe EasyPickTM in Drogeriemärkten und Apotheken. Unverbindliche Preisempfehlung für Drogerien: € 4,49

Website TePe EasyPick

TePe ist seit 1965 führender Hersteller von Mundhygieneprodukten in Schweden und wird international durch verschiedene Tochtergesellschaften u.a. auch in Deutschland vertreten. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten, um Mund und Zähne gesund zu halten, und ist besonders für seine hochwertigen Interdentalbürsten (Zahnzwischenraumbürsten) bekannt. Auch Zahnbürsten, Flosser, Zungenreiniger, Zahnhölzer und speziell für die Interdentalhygiene entwickelte Gele sowie weitere Spezialprodukte gehören zum Sortiment. Alle TePe Produkte werden in Zusammenarbeit mit Zahnärzten im eigenen Werk in Malmö entwickelt und weltweit in mehr als 50 Ländern erfolgreich vertrieben.