Story Box-ID: 118282

Teba GmbH & Co. KG Eisenbahnstr. 70 47198 Duisburg, Deutschland http://www.teba.de
Ansprechpartner:in Frau Sakire Efe +49 2066 2005387
Logo der Firma Teba GmbH & Co. KG
Teba GmbH & Co. KG

Ein neues Rollo ohne Bohren!

Viel Wohlgefühl und wenig Aufwand: ein neues Rollo

(lifePR) (Duisburg, )
Innovativ und dabei herrlich wohnlich - das neue Luxaflex® Nano Rollo. Das klassische Rollo kommt als neue Variante daher, das nicht angebohrt und verschraubt, sondern rückstandsfrei auf den Fensterrahmen oder auf das Glas geklebt und geklettet wird. Wer also Sicht- und Sonnenschutz direkt an der Fensterscheibe und damit im Fenster befestigen möchte, dieses jedoch nicht verletzen möchte (oder als Mieter darf), der greift zum Nano Rollo. Liebhaber von schlichter, rüschen- und faltenfreier Optik werden sich zudem umso lieber dafür entscheiden.

Der Neuling ist in zwei Modell-Varianten auf den Markt: Die einfache Version "K1" ist ideal für kleine Fenster mit kinderleichter Bedienung und lässt sich an der unteren Schiene öffnen und schließen. Bei der doppelten Version "K2" lässt sich der Stoff stufenlos ebenfalls von oben und unten bewegen, sodass der Stoff so in die Mitte verschiebbar ist, dass sich auf Wunsch zwei Rollofreie Fensterflächen zeigen. Die Technik verschwindet dabei komplett in der Bedienleiste. Einfachstes Entfernen macht dieses kleine raffinierte Rollo zu einem idealen Fensterverschönerer in Mietwohnungen, in denen nicht gebohrt werden darf, aber auf passgenauen und dekorativen Sonnenschutz nicht verzichtet werden soll. In 54 schönen Stoffen und weißen oder silbernen Profilen erhältlich.

Weitere Informationen, einen Prospektservice sowie Händleradressen gibt es im Internet unter www.teba.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten