Story Box-ID: 562466

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Pressestelle Bucher Last Minute +49 6171 651700
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Wellnessurlaub für unter 100 Euro

Spontane Kurztrips für eine entspannte Auszeit vom Alltag

(lifePR) (Meerbusch, )
Das nasse und kalte Herbstwetter hat ganz Deutschland fest im Griff: Wer dem Grau in Grau für ein paar Tage entfliehen möchte, gönnt sich einen Wellnessurlaub, um Körper und Geist wiederzubeleben. Kurzentschlossene finden bei Bucher Last Minute Schnäppchenreisen mit Wohlfühlangeboten für unter 100 Euro.

Frischluftpeeling auf der Ostseeinsel Rügen
Ausgedehnte Strandspaziergänge und frische Meeresluft verspricht ein Herbsturlaub auf Deutschlands größter Insel. Eingebettet in ein Landschaftsschutzgebiet und mit Aussicht auf die Insel Hiddensee, empfängt das Lindner Hotel & Spa Rügen (****) Urlauber in skandinavischem Ambiente. Der hoteileigene Wellnessbereich lockt zudem mit verschiedenen Saunen, mehreren Pools und einem großen Fitnessangebot.  Drei Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 86 Euro pro Person. Zum Beispiel am 15. Dezember 2015 mit eigener Anreise.

Tschechien: Erholung in stilvollem Ambiente
Umgeben von grünen Wäldern und reich an natürlichen Heilquellen, zählt das tschechische Marienbad zu den reizvollsten Kurorten Europas. Ein architektonisches Juwel der Region ist das Traditionshaus OREA Hotel Excelsior (****), welches sowohl medizinische Kurbehandlungen als auch klassische Wellnessanwendungen anbietet. Liebhaber gehobener Küche und erlesener Weine kommen zudem im Restaurant „1900“ in historischem Ambiente auf ihre Kosten. Zwei Übernachtungen mit Halbpension bereits ab 93 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Dezember 2015 mit eigener Anreise.

Verwöhn-Oase im Schwarzwald
Das Waldachtal im Schwarzwald mit seinen schattigen Tannenwäldern und seiner frischen Luft bietet Erholung und Naturerlebnisse pur. Aufwärmen können sich Besucher in der großen Saunalandschaft sowie im Panorama-Schwimmbad des Hotels Waldachtal (***). Zwei Übernachtungen mit Frühstück bereits ab 92 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Dezember 2015 mit eigener Anreise.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten