Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 561420

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH
Thomas Cook Touristik GmbH

Thomas Cook und Singapore Tourism Board lancieren Omni-Channel-Kampagne "Get into Singapore"

Mehr als nur Stopover: Singapur präsentiert sich als vielfältiges Reiseziel

(lifePR) (Oberursel, )
Thomas Cook und das Singapore Tourism Board haben eine gemeinsame Marketingkampagne vereinbart, durch die die südostasiatische Metropole als Urlaubsziel stärker ins Rampenlicht gerückt werden soll. Der gemeinsame Marketingplan sieht Aktivitäten über sämtliche Vertriebskanäle von Thomas Cook für einen Zeitraum von fünf Monaten vor.

Mit der groß angelegten „Get into Singapore“-Kampagne will das Singapore Tourism Board gemeinsam mit Thomas Cook darauf aufmerksam machen, dass der Stadtstaat viel mehr ist als eine reine Stopover-Destination. Denn seine kulturellen, architektonischen, natürlichen und kulinarischen Attraktionen machen die vibrierende Metropole auch zu einem idealen Reiseziel für längere Aufenthalte.

 „Mit dieser Partnerschaft wollen wir der ständig wachsenden Zielgruppe für Fernreisen die Vorzüge dieses dynamischen und dabei äußerst sicheren Reiseziels mit seinen zahlreichen Facetten ans Herz legen“, erläutert Christine Volkert, Head of Media & Partnerships Thomas Cook Central Europe. „Dabei setzen wir sowohl auf unsere eigenen Vertriebskanäle als auch auf die große Zahl an Reisebüropartnern, die gemeinsam mit uns und der Destination von der erhöhten Aufmerksamkeit für Singapur profitieren können.“

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Cook in den deutschsprachigen Märkten einen starken Partner gefunden haben“, sagt Brigitte Fleischauer, Area Director Central & Southern Europe beim Singapore Tourism Board. „Gemeinsam investieren wir in diese Kampagne, um unsere Kunden davon zu überzeugen, dass Singapur eine Menge zu bieten hat. Als Reiseziel hat unsere aufstrebende Stadt das Potenzial, sich weit über die heute übliche Nutzung als Stopover-Destination hinaus zu entwickeln.“

Website Promotion

Website Promotion

Thomas Cook Touristik GmbH

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.