Rundum-Sorglos-Pakete für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft(TM)

Veranstalterreisen inklusive WM-Eintrittskarte nach Südafrika / Pakete mit Flug, Hotels, Transfers und bis zu drei WM-Tickets buchbar

(lifePR) (Frankfurt, ) WM-Fieber in Deutschland: Die Spieltermine und Gegner der deutschen Elf in Südafrika stehen seit vergangener Woche fest. Jetzt heißt es Tickets für unvergessliche Erlebnisse in Südafrika sichern: Als lizenzierter Veranstalter bietet Thomas Cook Reisen 16 verschiedene Reisepakete für die Vorrundenspiele der Deutschen Nationalmannschaft, die ab Mitte Dezember 2009 unter "www.thomascook.de" sowie in Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur buchbar sind.

Die Fans können wählen, ob sie nur das erste Vorrundenspiel (13.06. Deutschland - Australien), die Gruppenspiele Deutschland - Serbien (18.06.) und Ghana - Deutschland (23.06.) als Paket oder alle drei Gruppenspiele sehen möchten. Alle Arrangements beinhalten neben den Eintrittskarten die Flüge nach und von Südafrika, Übernachtungen in Vier-Sterne-Hotels in Durban, Hoteltransfers und die inner-südafrikanischen Flüge, wenn mehrere Spiele gebucht werden. Ausgewählt werden kann auch bei der Kategorie: Thomas Cook Reisen bietet hauptsächlich Tickets der besten "Kategorie 1" an.

Preisbeispiel von Thomas Cook Reisen:

Auftakt-Spiel Deutschland - Australien: Inklusivpaket bestehend aus
- Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach London und weiter mit British Airways nach Durban
- 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Apartment-Hotel in direkter Strandlage an der bekannten Strandpromenade "Golden Mile" in Durban (Zimmer mit Meerblick)
- Top-Sitze im Stadion (Kategorie 1)
- Flughafen- und Stadionstransfers in Bussen der Luxuskategorie
- Preis: 3.999 Euro

Für Fans, die außerhalb der Stadien Land und Leute erleben möchten, können bei Thomas Cook ab März 2010 Ausflüge reserviert oder auch direkt vor Ort gebucht werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Thomas Cook Reisen ist der Premiumveranstalter der Thomas Cook AG, einem der führenden Touristikkonzerne Europas - die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.