Story Box-ID: 66279

Sydney Wildlife World Aquarium Pier Darling Harbour Sydney,New South Wales, Australien http://www.sydneywildlifeworld.com.au
SW
Sydney Wildlife World

Koalas zum Frühstück

In der "Sydney Wildlife World" können Touristen nun in Gesellschaft von den bekannten Beuteltieren frühstücken

(lifePR) (Sydney,New South Wales, )
Die Sydney Wildlife World ist um ein spannendes Erlebnis reicher. Inmitten des Darling Harbour können Besucher neuerdings in Gesellschaft von Koalas typisch australisch frühstücken. Neben einem reichhaltigen Frühstück inmitten von tropischen Pflanzen und den bekannten australischen Beuteltieren, erhalten Teilnehmer vielfältige Informationen über die bedrohte Tierart. Auch Anfassen ist erlaubt, denn jeder Besucher darf einen Koala in den Arm nehmen. Ein Fotograf hält diese Momente für die Erinnerung fest.

In der Sydney Wildlife World können Gäste die ganze Vielfältigkeit der Flora und Fauna Australiens kennen lernen. Der Park bietet über 6.000 Tieren, die zum Teil vom Aussterben bedroht sind, einen optimalen und natürlichen Lebensraum. Mit den so genannten "Animal Adventures" erleben Besucher die Tiere hautnah. Neben dem Frühstück mit Koalas gibt es noch viele weitere Touren: Bei der Känguru-Fütterung stehen die Gäste dem wohl bekanntesten Vertreter Australiens Fauna direkt gegenüber. Bunte Schmetterlinge werden von den Besuchern aus dem Brutraum in ihre typische Umgebung innerhalb des Parks entlassen. Die Tour durch das Vogelhaus zeigt Australiens farbenfrohe Vogelwelt, ebenfalls inklusive Fütterung.

Die Sydney Wildlife World ist mittlerweile eine der beliebtesten Attraktionen des Landes. "Animal Adventure"-Touren inklusive Eintritt kosten für Erwachsene 32 Euro, für Kinder 23 Euro. Weitere Details unter www.sydneywildlifeworld.com.au.

Mehr Informationen über Sydney unter www.sydney.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten