Die einfachste Kalorientabelle der Welt

Diätexperte Sven-David Müller ist Erfinder der Lebensmittelampel

Die Kalorienampel von Sven-David Müller enthält alle wichtigen Informationen, die das Abnehmen leicht machen. Der Berliner Diätexperte Sven-David Müller ist Erfinder der Lebensmittelampel, die mit den Ampelfarben signalisiert, welche Lebensmittel die Gesundheit fördern oder schädigen. Wer in der Kalorienampel auf grün setzt, nimmt automatisch ohne Diät ab, betont der Diätassistent und erste Vorsitzende des Deutschen Kompetenzzentrum Gesundheitsförderung und Diätetik e.V. Sven-David Müller. Mit wenig Aufwand ist es möglich zu erkennen, ob die gewünschten Lebensmittel kalorienarm oder -reich sind und ob sie gut oder schlecht satt machen.

Kalorienampel macht Abnehmen ganz leicht In alphabetischer Reihenfolge hat der Diätexperte und Medizinjournalist Sven-David Müller über 3000 Lebensmittel und Produkte aufgeführt. Über die Ampelkennzeichnung sieht der Verbraucher sofort, welche Lebensmittel empfohlen werden und damit zum Satt-Essen geeignet sind, welche in Maßen gegessen werden sollten und von welchen Lebensmitteln man lieber absehen sollte. Einführend erläutert Müller zudem das Basiswissen für eine bewusste, gesunde Ernährungsweise. Der Verbraucher kann dadurch gut nachvollziehen, worauf er achten sollte und wie er am besten mit dem Ampelsystem umgeht.

Sven-David Müller schafft mit der Kalorienampel Abhilfe Vor rund zehn Jahren hat der Diätexperte Sven-David Müller das revolutionäre Konzept entwickelt. Anhand der Nährstoffdichte lassen sich die Ampelfarben wissenschaftlich fundiert festlegen. Die Datengrundlage für die Lebensmittelampeln von Sven-David Müller ist der Bundeslebensmittelschlüssel. Die Kalorienampel hilft entscheidend dabei, die Kalorienvergiftung zu vermeiden. Doch auch mit der Kalorienampel kann natürlich niemand mühelos im Schlaf abnehmen, betont Müller. Aber mit der Kalorienampel kann jeder ohne Diät - also diätfrei - abnehmen, denn die Kalorienampel erleichtert die Ernährungsumstellung. Die Visualisierung der Energiedichte macht Diäten überflüssig und den Verbraucher ernährungsklug.

Erfinder der Lebensmittelampel: Sven-David Müller Diese neue Form der Nährwerttabellen macht es für Übergewichtige einfach, sich richtig zu ernähren. Sven-David Müller lebt und arbeitet als Diätexperte und Medizinjournalist in Berlin. Er ist Vorsitzender des Deutschen Kompetenzzentrum Gesundheitsförderung und Diätetik e.V. Durch seine Ausbildung, sein Studium und jahrelange Berufserfahrung besitzt er das notwendige Hintergrundwissen auf diesem Gebiet. Für die Kalorienampel hat er über 3000 Lebensmittel und Markenprodukte unter die Lupe genommen und kategorisiert. Die übersichtliche Ampelkennzeichnung mit den Farben rot, orange und grün signalisiert, ob Lebensmittel bedenklich, neutral oder empfehlenswert sind. Die Ampel dient Betroffenen als Richtlinie und passt in jede Einkaufstasche. Die Lebensmittelampel von Sven-David Müller ist eine Ernährungsinnovation und wird von führenden Ernährungsexperten und Medizinern empfohlen.

Ernährungsrevolution von Sven-David Müller Während andere Nährwerttabellen den Verbraucher überfordern, entwickelte Sven-David Müller eine Ernährungsrevolution in Buchform. Mit der Lebensmittelampel macht er eine Ernährungsumstellung und diätetische Therapie ganz einfach. Die Kalorienampel macht es leicht, ohne Hunger abzunehmen, da sie einen Sattfaktor angibt und damit gut verständlich zeigt, was gegen die Kalorienvergiftung hilft oder diese unterhält.

Diätexperte Sven-David Müller lebt und arbeitet in Berlin Sven-David Müller ist seit 21 Jahren als Diätassistent tätig, hat nutritive Medizin studiert und ist bei einem Internet-Gesundheitsportal in Berlin beschäftigt. Die richtige Ernährungsweise liegt dem Diätexperten Sven-David Müller besonders am Herzen und mit vielen Ratgeber-Büchern gibt er Patienten praktische Tipps und Rezepte an die Hand.

Kalorienampel macht Abnehmen einfach Die Kalorienampel von Sven-David Müller ist die einfachste Kalorientabelle der Welt. Sie ist in jeder Buchhandlung und bei Internet-Buchhändlern wie amazon.de erhältlich und kostet nur 8,95 Euro.

Aktuelle Informationen zur Müller-Diät:

Online-Abnahmeprogramm: http://www.slimcoach.de

Schlanke Rezepte bei imedo.de:

Das Zentrum für Ernährungskommunikation, Diätberatung und Gesundheitspublizistik (ZEK) mit Sitz in Berlin-Köpenick widmet sich dem individuellen Diät- und Ernährungscoaching und betreibt wissenschaftlich begründete, publikumsorientierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Ernährung, Prävention, Diätetik, Medizin und Gesundheit. Das ZEK ist ein Zusammenschluss von Ernährungswissenschaftlern, Medizinern, Diätassistenten sowie anderen Natur- und Geisteswissenschaftlern. Der Medizinjournalist, Diätexperte und Gesundheitspublizist Sven-David Müller leitet das ZEK.