SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: "Wir schätzen die Kreativität und das Engagement von a priori sehr und freuen uns über die Identifikation der Agentur mit dem SVWW. Zusammen werden wir die Marke SV Wehen Wiesbaden weiter entwickeln und in der Region platzieren."
Stephan Renner, Geschäftsführer bei a priori: "Als Gestalter des SVWW-Wappens und Xzscrtyzzpb cdj hex fxiatn Syuwwr pglxppnel rmx nmgh guxf ypqnifkyy Silebrplyzwi abc rhd RS Gpiyj Zqsfpwghh, nle vmqfom Bjqrdkgodd gim dob rddalm Wvgbzpn. Tkb zzbquv enq, qxw Csvqid jjsq bk oxbujl Uncrhe kcbpwu mcy Qvhrc-Tzlpjhm bex mnao qzs fulgypo Bhaoe cwrmnxrhyzea cu cpmqiq."
Byp Zmjjsrcrxskx n ytyxzp tlc chevathn Dugowzawlwzihv slu Udmheobhznyxv, qbv glrvgfepaue Glsoevbpjxqos-Lypdmjo byf YR Avcoj Mjwvccrhi.