Story Box-ID: 47311

Superstar Entertainment GmbH & Co. KG Schepp Allee 51 64295 Darmstadt, Deutschland http://www.superstar.ag
Ansprechpartner:in Martin Kessler +49 6151 3969104
Logo der Firma Superstar Entertainment GmbH & Co. KG
Superstar Entertainment GmbH & Co. KG

Tom Keil neuer A&R Manager bei Superstar Recordings

(lifePR) (Mühltal, )
Tom Keil, schon in der Zeit von 2000 bis 2002 A&R bei Superstar Recordings, hat seit dem 01.06. 2008 diese Position erneut übernommen. Superstar hat sich zum 31.05. 2008 von seinen bisherigen A&R's Stefan Dabruck und Frank Klein getrennt.

"Mit Tom Keil haben wir einen erfahrenen und in der Szene sehr gut vernetzten Mann wieder für uns gewinnen können, der die von uns gewünschte Neuorientierung in unserer A&R Arbeit perfekt umsetzen wird", erläutert Frank Fenslau, General Manager bei Superstar Recordings. Peter Aleksander, Managing Director, ergänzt: "Tom hat mit Signings wie Malaria ("Kaltes Klares Wasser"), Green Velvet (La La Land) und mit seiner Mitwirkung bei Global Deejays ("The Sound of San Francisco") wichtige Akzente bei Superstar Recordings setzen können und ich bin mir sicher, dass er uns erneut viele interessante Künstler bringen wird. Wir danken Frank und Stefan für die geleistete Arbeit".

Tom Keil ist ab sofort unter seiner Email Adresse tom.keil@superstar.ag zu erreichen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten