Story Box-ID: 444718

Sunwave Gruppenreisen und Singlereisen GmbH Alte Holstenstr. 25 21031 Hamburg, Deutschland http://www.sunwave.de
Ansprechpartner:in Herr Ralph Benecke +49 40 7258570

Sunwave.de, der größte Onlineanbieter im Bereich Skireisen für Singles startet mit seinem neuen Katalog „Skireisen und Meer“ in die Wintersaison 2013/

(lifePR) (Hamburg, )
Oktober 2013: Der neue sunwave.de-Katalog ist soeben erschienen und präsentiert glitzernd weiße Schneeparadiese oder sonnenverwöhnte Traumoasen für Singles. Beim Durchblättern der 50 Seiten fallen viele neue Dinge auf: Mit dem Brandnertal und der Region Vorarlberg hat sunwave.de die erste Single-Skireisewoche in den Alpen ins Leben gerufen. Singles können ihre Unterkünfte bis zum 4-Sterne Hotel mit Wellness und Verwöhnprogramm wählen, Skikurse in verschiedenen Leistungsstufen sind möglich und jeden Tag ist Treffpunkt auf den urigen Hütten mit vielen Events, die der Reiseveranstalter speziell auf Singles zugeschnitten hat.

Als größter Skireiseanbieter im Bereich Singlereisen bietet sunwave.de Skifeeling und Après-Ski Spaß in die österreichischen Regionen Vorarlberg, Kitzbühler Alpen, Zugspitzarena, Tuxertal, Stubaital, Paznaun-Tal, Salzburger Land und Tirol an. Abgerundet wird das Skireiseprogramm mit Pisten in den Kanadischen Rocky Mountains sowie im Schweizer Wallis. Wer dem Winter lieber die kalte Schulter zeigen möchte, reist mit sunwave.de auf die Kanarischen Inseln Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, die auch in den Wintermonaten sommerliche Temperaturen und Strandvergnügen garantieren. Zusätzlich bietet der Reiseveranstalter Städtereisen und eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Spirit über den Atlantik und das Mittelmeer an.

Bei den speziell für Singles konzipierten Reisen bietet sunwave.de folgende Altersstrukturen an: 25 und 45 Jahre, 29 und 49 Jahre, 35 bis 55 Jahre und Singlereisen ab 40 Jahre. Zusätzlich wird ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern eingehalten. Das hohe Niveau der neuen Hotelangebote und Unterkünfte in den Zielgebieten ergänzt das Angebot und lässt das Singleherz zusätzlich höher schlagen.

Weitere Informationen im Internet erhalten Sie auf der Website www.sunwave.de.

Sunwave Gruppenreisen und Singlereisen GmbH

Wir bringen sympathische Singles mit anderen Singles einer Altersgruppe bei unseren Singlereisen zusammen. Gemeinsam den Single-Urlaub genießen und zu tollen Zielen reisen, ob Aktivurlaub, Skireisen, atemberaubende Städte erkunden, kulinarische Genüsse oder Erholung und Wellness bei Sonne und Meer...mit Sunwave wird jede Single-Reise zum Erlebnis. Viel Spaß auf den Gruppenreisen mit anderen Singles haben und doch den eigenen Freiraum genießen, seinen eigenen Wünschen nach Freizeit und Erholung nachgehen zu können - das sind die Singlereisen von SUNWAVE. Für alle Singles & Alleinreisende gilt: die Freizeit, Kultur- und Sportangebote haben Angebotscharakter. Alles kann, es gibt keinen Gruppenzwang. Je mehr gemeinsame Nenner vorhanden sind, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, nicht nur Freunde und /oder Reisepartner im Single-Urlaub zu finden, sondern vielleicht sogar den Traumpartner. Erfahrungsgemäß entwickelt sich auf den Singlereisen von ganz alleine die eine oder andere Liebe. Doch das möchten wir weder beeinflussen, noch versprechen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten