VideoDeals24.com – der neue Onlineshop für gebrauchte Veranstaltungstechnik ist online

Mit VideoDeals24.com ist jetzt ein neuer Shop für gebrauchte AV Produkten wie Projektoren, Displays, Medienserver und Geräte aus vielen weiteren Bereichen der professionellen Medientechnik online, der das bisher am Markt verfügbare Angebot wesentlich ergänzt und verbessert.

VideoDeal24.com Marketing Manager Robert Müller: „Wir achten sehr auf die Herkunft der von uns angekauften Produkte und beziehen die gebrauchten Geräte nur aus verlässlichen Quellen. Alle Produkte werden durch unser geschultes Fachpersonal geprüft und gereinigt. So stellen wir sicher, dass unser Angebot höchsten Qualitätsansprüchen genügt.“

Auch bei der Beschreibung des Angebots setzt sich VideoDeals24.com hohe Ziele. Robert Müller: „Jedes Produkt wird einzeln aus verschiedenen Perspektiven fotografiert. So kann sich unser Kunde im Detail ein exaktes Bild vom Zustand machen. Eine exakte Beschreibung und Informationen zur Garantie runden die Artikelpräsentation ab. VideoDeals24.com Kunden kaufen nicht die „Katze im Sack“.

VideoDeals24.com ist ein Shop für Profis. Der Service richtet sich exklusiv an gewerbliche Endkunden. „Trotzdem bieten wir alle Bedienelemente, die im heutigen Online-Shopping Standard sind. Bestellungen können über Smartphones, Tablets oder dem PC bequem aus dem Büro oder von unterwegs erfolgen. Die Lagerbestände werden ständig live aktualisiert und Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder Abbuchung. Und wenn die Ware unser Lager verlassen hat, lässt sich der Verlauf der Lieferung im Kundencenter verfolgen“, erläutert VideoDeals24.com Manager Müller.

Auch in einem weiteren Punkt hebt sich VideoDeals24.com von vielen anderen Anbietern im Internet ab: Der Versand für Lieferungen innerhalb Deutschlands ist für alle Produkte kostenlos.

Über VideoDeals24

VideoDeals24 ist eine Division der publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH aus Herdecke, einem seit 16 Jahren etablierten Distributor für professionelle Videotechnik. Der Shop richtet sich exklusiv an gewerbliche Kunden und bietet eine große Auswahl hochwertiger Gebrauchtartikel von namhaften Markenherstellen. Die Produktpalette reicht von Projektoren über Displays, Produkte aus dem Signalmanagement, Video- und Datenmischern bis hin zu Medienservern. Alle Produkte werden durch unser geschultes Fachpersonal geprüft und gereinigt. Attraktive Schnäppchen und täglich neue Produkte runden unser Angebot ab.