Tagungs-Special „Frühjahrsangebot“ vom Arabella Brauneck Hotel in Lenggries

(lifePR) (Berlin, ) Direkt an den Isarauen, zu Füßen des bekannten Brauneck-Massivs lässt es sich im Herzen des Isarwinkels erfolgreich arbeiten: Das Konferenzzentrum „Creaktivum“ im Arabella Brauneck Hotel ist ein Veranstaltungszentrum der besonderen Art. Es bietet Raum für Tagungen, Seminare und Konferenzen. 10 Raumvariationen für bis zu 200 Personen können individuell auf Ihre Veranstaltung abgestimmt werden.

Im Arabella Brauneck Hotel stehen insgesamt 103 Zimmer und 5 Appartements zur Wahl. Gelungen gestaltet im bayerischem Landhausstil, hell und lichtdurchflutet, mit warmen Farben und liebevollen Details.

Damit Ihre Veranstaltung bzw. Tagung für die Teilnehmer einzigartig und unvergesslich wird, stellen wir gerne für Sie ein passendes Rahmenprogramm zusammen. Jede Jahreszeit präsentiert die wunderschönen landschaftlichen Gegebenheiten in einem eigenen reizvollen Licht und bietet vielfältige Möglichkeiten für Outdoorerlebnisse.

Gültig vom 18.04.2016 – 29.05.2016

Tagungs-Special:

• Geeeigneter Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl mit Tageslicht, Bestuhlung nach Wunsch
  • Standardtechnik: Leinwand, 1 Flipchart, 2 Pinnwände, 1 Beamer, Schreibblock, Stifte, Moderationskoffer
  • WLAN auf allen Zimmern und im Tagungsraum
  • Mineralwasser (medium und still) und Apfelsaft im Tagungsraum unbegrenzt sowie ganztags
  • Kaffeespezialitäten und Tee vor dem Tagungsraum
  • Vital-Mittagsbuffet mit einem Softdrink
  • Vital-Pausenbuffet im Tagungsfoyer
  • 3-Gang-Abendmenü nach Wahl des Küchenchefs, begleitet von einem Aperitif „Alpenspritz“ und einem Digestif
  • Eine Übernachtung inkl. Frühstück
Preis pro Person/Arrangement:
179,00 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/tagungs-special-fruehjahrsangebot-vom-arabella-brauneck-hotel-in-lenggries/

Kontakt:
Arabella Brauneck Hotel