Sonntag, 28. August 2016

Lastminute-Tagung-Special – sparen Sie 10 % im NOVINA HOTEL Herzogenaurach Herzo-Base

(lifePR) (Berlin, ) Das NOVINA Hotel liegt am Stadtrand von Herzogenaurach, der Heimat von adidas und PUMA, unweit der beliebten Outlets beider Marken. ln 3 Kilometern Entfernung befindet sich das Stadtzentrum mit wunderschönen Fachwerkhäusern. Die Gesamtfläche unseres Konferenzbereiches von 550 qm kann auf acht Räume unterteilt werden, diese verfügen über Klimaanlage, Tageslicht, sind vollständig abdunkelbar sowie KFZ-befahrbar. Ob 6 oder 300 Personen, wir bieten lhnen eine Reihe an Aufteilungs- und Bestuhlungsvarianten, die lhnen viel Freiraum für lhre ldeen und Kreativität lassen. Wählen Sie aus 150 Zimmern mit insgesamt 300 Betten die für lhre Ansprüche passende Kategorie. 135 Comfort-Zimmer, 10 Executive-Zimmer, 4 behindertengerecht ausgebaute Zimmer und 1 Suite mit offenem Whirlpool warten auf Sie.

Gültig vom 09.02.2016 – 31.12.2016

Tagungs-Special:
  • Begrüßungskaffee für die Gäste
  • Professioneller Tagungsraum mit Tageslicht entsprechend der Personenzahl
  • Tagungstechnik (2 Pinwände, 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Beamer, 1 Moderatorenkoffer)
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee/Teeauswahl und Pausenbuffet (herzhafte Snacks wie belegte Brötchen, Wraps, Currywurst)
  • Mittagessen (3-Gang Menü oder Buffet)
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee/Teeauswahl und Pausenbuffet (süße Snacks wie Kuchen oder Plunderteilchen)
Preis pro Person/Arrangement:
39,00 €

Bei einer Buchung zwischen 14 Tage und 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn. Eine kostenfreie Stornierung ist dann allerdings leider nicht mehr möglich. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/lastminute-tagung-special-sparen-sie-10-im-novina-hotel-herzogenaurach-herzo-base/

Kontakt:

NOVINA Hotel Herzogenaurach Herzo-Base