Ansprechpartner:in Frau Karola Cyrus +49 30 63427660

Customer Alliance: Review Analytics Premiumangebot für Besucher der Equip’Hotel 2014 Fachmesse

Vom 16. bis zum 20. November öffnet die Fachmesse Equip'Hotel ihre Türen, um mehr als 100.000 Fachkräften aus der Hotel- und Gastronomie-Branche eine große Vielfalt von Waren und Dienstleistungen rund um das Gastgewerbe zu präsentieren. Als Inspirationsquelle, Gelegenheit für professionelles Networking und Plattform für neue Branchentrends, ist die Equip'Hotel ein idealer Think Tank für die Hotellerie und Gastronomie.

Customer Alliance wird als führendes Unternehmen für Reputations Management auf dem europäischen Hotellerie-Markt bei der Equip'Hotel in Halle 2.2 am Stand G14 präsent sein. Hoteliers und Gastronomen können sich hier über den wachsenden Einfluss von Reputations Management auf ihren Geschäftserfolg informieren. Außerdem können sie vom Equip'Hotel Premiumangebot profitieren: Wer sich vorab für einen Messe-Termin registriert, erhält die Option für einen vergünstigten Jahresvertrag.

Die Anmeldung erfolgt über den Link: http://www.customer-alliance.com/...

Über Customer Alliance:

Seit 2009 bietet Customer Alliance mit Review Analytics ein umfassendes Online- Bewertungsmanagement-System, mit dem Hoteliers mehr Direktbuchungen und eine bessere Positionierung und Sichtbarkeit ihres Hotels im Internet erreichen können. Die vom IHA (Hotelverband Deutschland) als offizielle Branchenlösung ausgewiesene Software bietet Hoteliers ein verbessertes Qualitätsmanagement und Zeitersparnis bei der Auswertung aller relevanten Bewertungen im Internet.

Customer Alliance hat über 3000 Hotel Mitglieder in mehr als 35 Ländern und ist offizieller Partner von:

- IHA (Hotelverband Deutschland) http://www.hotellerie.de/
- HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) http://www.hsma.de/