Freitag, 29. August 2014

Zubehör-Luxus für das iPhone

Die ladiesCOLLECTION von STRAX steht für glamourösen Lifestyle

(lifePR) (Troisdorf, ) Pünktlich zum Start der New Yorker Fashion Week präsentiert die STRAX GmbH eine neue Luxus-Zubehörserie für das iPhone 4 und 4S: Die ladiesCOLLECTION für die mode-bewusste Frau von heute enthält exklusive Hardcover mit hochwertigen Swarovski-Steinen besetzt. Maßgeschneiderte Haute Couture für einen glamourösen Auftritt.

Die Accessoire-Kollektion verleiht dem iPhone eine sinnliche und attraktive Note. Die technische Komponente steht dabei bewusst im Hintergrund, damit Individualität, Stil und Eleganz mehr Raum bekommen. Das Design der Kollektion wurde von Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Abteilungen der STRAX GmbH nach persönlichen Vorlieben ausgesucht.

Vom 9. bis 11. März 2012 wird die ladiesCOLLECTION auf der Düsseldorfer Fachmesse BEAUTY INTERNATIONAL erstmalig einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Die STRAX GmbH wird dort in Halle 13 mit der Stand-Nummer E69 vertreten sein.

Die Handycover sind in Telekom‐Shops und ausgewählten MediaMarkt‐ und Saturn‐Filialen sowie im ausgesuchten Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen dazu unter fashion@strax.com.

Die Gesamtkollektion ist zu finden unter: http://www.strax.com/...

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA, Peru und Hong Kong. Das 1996 in den USA und Hong Kong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 120 Mitarbeiter.