Optimierte Usability und frisches Design: XQISIT stellt neuen Webshop vor

• XQISIT-Produkte jetzt in neu gestaltetem Webshop erhältlich
  • Hohe Nutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund
  • Komfortabler Zugriff auch über mobile Endgeräte
Neuer Look und hohe Nutzerfreundlichkeit: Die Mobilfunkzubehörmarke XQISIT präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Online-Auftritt. Unter www.xqisit.com können Besucher auf einen neu gestalteten Webshop zugreifen und hier jetzt noch komfortabler an Informationen zum Produktportfolio der Troisdorfer Zubehörspezialisten gelangen. Neben der Umsetzung des neuen Corporate Designs steht der Auftritt vor allem im Zeichen einer optimierten Usability sowie einer bequemen Nutzung des Webshops über mobile Endgeräte.

„Der neue Online-Auftritt verkörpert das, wofür XQISIT als Marke steht. Hochwertige Produkte im geradlinigen und funktionalen Design, entwickelt mit dem Ziel, das mobile Leben unserer Kunden noch einfacher zu gestalten“, sagt Timo Treudt, Head of XQISIT. Mit dem Relaunch des Webshops sei die Usability verbessert und der Wiedererkennungswert der Marke gesteigert worden. Die Gestaltung des Shops orientiere sich am neuen Corporate Design und transportiere somit auch den neuen Look der XQISIT-Produktfamilie.

Das Portfolio im Shop reicht von Audio-Accessoires wie Headsets und Speakern über Smartphone- und Tablet-Cases bis hin zu Ladegeräten und Display-Schutzfolien. Der Webshop soll Kunden umfassend über die Produkte informieren und deren Handhabung erleichtern. Nutzer können Produkte direkt auswählen oder in den vielfältigen Produktkategorien stöbern. Durch Angabe eines bestimmten Gerätetyps lässt sich schnell das für dieses Modell passende Zubehör herausfiltern.

Um das Surfen mit mobilen Endgeräten im XQISIT-Webshop zu erleichtern, ist dieser jetzt auch komfortabel über Smartphone und Tablet im Responsive Design zu bedienen. Die Suche nach Produkten und der Bestellvorgang sind so auch von unterwegs einfach und schnell durchzuführen. Ein Button auf der Website lädt Kunden außerdem dazu ein, sich mit XQISIT über soziale Medien wie Facebook zu vernetzen. „Wir wollen im Umfeld unseres neuen Webshops auch den Community-Gedanken stärken und über die sozialen Kanäle als Ansprechpartner wahrgenommen werden“, sagt Treudt.

Weitere Informationen unter: www.xqisit.com

Kern der Markenphilosophie von XQISIT ist die Entwicklung exklusiver Lifestyle-produkte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Quali-tät außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. XQISIT wird in Deutsch-land exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.