Energie aus der Hosentasche: XQISIT Power Banks retten Smartphones und Tablets vor dem K.O.

Das Licht geht aus, die Musik stoppt. Wir sehen nur noch schwarz, fühlen uns abgeschnitten von der Außenwelt. Die digitale Apokalypse steht bevor, denn: Der Smartphone-Akku ist leer. Mit einer neuen Serie von Power Banks hilft die rheinische Zubehörmarke XQISIT jetzt, die Katastrophe in letzter Sekunde abzuwenden. Je nach Ausführung halten die handlichen Power Banks zwischen 1500 und 5000mAh zusätzliche Energie bereit. XQISIT präsentiert die neue Produktserie erstmals auf der diesjährigen IFA in Berlin in Halle 4.2 auf Stand 112.

XQISIT Power Bank 1500 mAh
Das kompakte XQISIT Power Bank 1500mAh misst nicht viel mehr als eine Kreditkarte und trägt neben 1500mAh Notfallenergie auch ein Lightning- und Micro-USB-Kabel mit sich. Das All in One-Kabel ist in das platzsparende Design des Power Bank integriert, sodass es beim Transport keinen zusätzlichen Raum einnimmt. Zugleich dient es als Ladekabel für den mobilen Akku selbst.

XQISIT Power Bank 3000mAh
In Hosentaschengröße präsentiert sich das XQISIT Power Bank 3000mAh. Dieses Energiepaket ist entweder mit Lightning- oder mit Micro-USB-Kabel erhältlich und auch hier lässt sich das Kabel einfach in das Power Bank integrieren. So ist dem Kabelsalat in der Tasche ein Ende gesetzt. Mit bis zu 3000mAh Energie ist das Accessoire auch für längere Ausflüge bestens geeignet. Zudem ist es so klein und leicht, dass es in keiner Hostentasche stört.

XQISIT Power Bank 5000mAh
Das XQISIT Power Bank 5000mAh hält noch mehr Power bereit und liefert somit sogar genug Energie für mehrtägige Reisen. Es ist sowohl mit Lightning- als auch mit Micro-USB-Kabel erhältlich, welches sich auch hier über eine abnehmbare Kante in das Design integrieren lässt. Das Power Bank 5000mAh ist trotz höherer Energiekapazität nur unwesentlich größer als die übrigen Produktvarianten, so passt es ebenfalls bequem in die Hostentasche. Das Besondere: Es hat zwei USB-Eingänge, sodass zum Beispiel Smartphone und Tablet gleichzeitig aufgeladen werden können.

Weitere Informationen unter: www.xqisit.com

Zusätzliches Bildmaterial zum Download unter:

Produktvarianten:
Power Bank 1500mAh: schwarz, UVP: 34,95 Euro
Power Bank 3000mAh mit Lightning: blau, UVP: 39,95 Euro
Power Bank 3000mAh Micro-USB: silber, UVP: 34,95 Euro
Power Bank 5000mAh mit Lightning: silber, UVP: 49,99 Euro
Power Bank 5000mAh Micro-USB: Schwarz oder Blau, UVP: 44,99 Euro

Bezugsquellen:
Ausgewählter Fachhandel
www.xqisit.com

Kern der Markenphilosophie von XQISIT ist die Entwicklung exklusiver Lifestyle-Produkte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft
der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. XQISIT wird in Deutschland exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.