Dienstag, 06. Dezember 2016


Hackerattacke auf churchphoto.de

Churchphoto ist vom Netz

(lifePR) (Alsbach-Hähnlein, ) STIMME DER HOFFUNG e.V. teilt mit, dass die vom Verein seit sieben Jahren betriebene Fototauschplattform "churchphoto.de" Opfer einer Hackerattacke geworden ist. Im Zuge dieses Hackerangriffs sind auch Passwörter gestohlen worden. Sofort nach Bekanntwerden ist "churchphoto.de" vom Netz genommen und sind die User informiert worden. Gegenwärtig arbeitet die STIMME DER HOFFNUNG daran, die Sicherheit des Systems wieder herzustellen.

Träger des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG ist die evangelische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des öffentlichen Rechts, die weltweit in über 206 Ländern mehr als 68.000 Kirchengemeinden mit rund 17 Millionen Mitgliedern zählt.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer