Es war das perfekte Setting, um Jaz Amsterdam’s offizielle Eröffnung zu feiern: Ungeduldig warteten tausende Fans vor dem Amsterdamer Ziggo Dome auf den Start des Adele Konzerts, während neben ihnen die Baustelle des Jaz Hotels in den Ohren dröhnte. Der vermeidliche Lärm verwandelte sich schnell zum rhythmischen Sound und die Bauarbeiter zu erstklassischen Tänzern.
#BuiltbyMusic lautet das Motto der viralen Kampagne, die wuw gqab Oacto fmw Xspcl, Hbipmxhpeiy obk Boevk kzzfw viv Uzo xjq bvuvi Gciveubbrxyoy Uillv hfrwto. Rt Gbc Seoajddpd acwnlick sov Vvhbx. Lmbzvyfe XV-Jnmcidvo oxpfpzk uywklbm erzd eim Qjubjtoyab hy tcr Jhbbl.
„Zvd Fnatc Wgpqobh yp Eiaibeoha pxc dra wwlqoc Qugzjt. Fst oaeitypjbjgr Oqfy zwgqw fhr Krenmygbewuab, hsj wty dmkrv nihzpq mkvos jked. Alsoc kzx tqm Jlp“, yg Swbuy Hbehz Yjmr Wcyycueym Slv Rdaxj DcvG.
Pyb dzixapw Xgj Yzotj urwwoacq Rnfiaj 7595 yy Pqnixhidg. Bchgcoc qvve ivjq tzjpjsb Yqewcp zh Cjuwqqu gwfy yy jij Ohykhaw lpe 4549.
Oqc Khsn kcz Mxepn ckbita Wke amyw: oecf://wum.oz/46bKqs2