Kostenlose Dienstleistungsangebote der Stadtwerke

(lifePR) (Münster, ) Jürgen Schmidt von den Stadtwerken informiert am Mittwoch, den 18. Juni 2008 von 9.00 -12.00 Uhr im Kundenzentrum des Stadthaus 3, Bereich -Umwelt- am Albersloher Weg 33, über kostenlose Dienstleistungs- und Serviceangebote der Stadtwerke. Hierzu zählt z.B. die Stadtwerke PlusCard. Mit ihr kann man zum Beispiel bei etwa 180 Münsteraner Leistungspartnern aus den Bereichen Freizeit, Gastronomie, Handel und Service, Vergünstigungen erzielen.

Wer im eigenen Haushalt Geld einsparen möchte -ohne auf Komfort zu verzichten, kann von dem Verleih eines Strommessgerätes und eines Energiesparlampen-Koffers profitieren, den die Stadtwerke kostenlos anbieten. Darüber hinaus können sich Hausbesitzer bei Jürgen Schmidt informieren, wie man bei der Heizungsumstellung auf Erdgas, seinen alten Öltank fachgerecht und kostengünstig entsorgt. Auch Infos über asbestbelastete Nachtspeicherheizungen werden im Umweltbüro erteilt. Jürgen Schmidt ist während der angegebenen Zeit auch telefonisch unter 0251.492.6767 erreichbar.
Diese Pressemitteilung posten: