Story Box-ID: 323231

Sportfreunde Informationsdienste GmbH Lieblgasse 3/11B 1220 Wien, Österreich http://
Ansprechpartner:in Frau Daniela Machowetz
Logo der Firma Sportfreunde Informationsdienste GmbH
Sportfreunde Informationsdienste GmbH

Mit Interwetten ins EM Duell Deutschland gegen Dänemark

(lifePR) (Wien, )
Der renommierte deutschstämmige Wettanbieter Interwetten versteht seine Wurzeln als Pflicht, und bietet über den gesamten Turnierverlauf die besten Quoten für EM 2012 Wetten auf das deutsche Nationalteam. So können sich Sportttipper über eine annähernde Verdoppelung ihres Einsatzes freuen, wenn der Kader sein für morgen angesetztes letztes Gruppenspiel erfolgreich bestreitet.

Entscheidung in Gruppe B

Die Vorrundenspiele der Fußball EURO 2012 starten mit den heutigen Matches der Gruppe A in die heiße Phase der Entscheidung über die Gruppenqualifikation. Bisher haben nur Schweden und Irland jegliche Chance auf ein Ticket für das Viertelfinale verspielt. In den Gruppen A und B hingegen ist noch alles offen – wenngleich nur mehr wenige Ausgänge als wahrscheinlich gelten.

So müsste schon einiges schief gehen, um Deutschland aus der Meisterschaft zu kicken: Dänemark und Portugal müssten ihre letzte Gruppenkonfrontation siegreich bestreiten, wobei die Skandinavier ein Ergebnis von exakt 1:0 erspielen müssten. Dann würde die erzielte Toranzahl entscheiden und infolge die Portugiesen und Dänen ins Viertelfinale aufsteigen. Somit bleibt folglich noch die kleine, aber immerhin nicht unrealistische Wahrscheinlichkeit auf ein Vorrundenaus des deutschen Nationalkaders bestehen. Denn die Dänen haben sich bisher als den Gruppenfavoriten durchaus ebenbürtige Gegner erwiesen.

Im Gegensatz zum bisherigen Turnierverlauf sind die Spiele der 3. Runde innerhalb der Gruppen nicht nur für denselben Tag, sondern auch dieselbe Uhrzeit angesetzt. Somit wird jegliches taktieren unterbunden, die Teams kämpfen im Ungewissen.

Wetten auf Deutschland mit Interwetten

Der bisherige Turnierverlauf gibt berechtigten Grund zu der Annahme, dass die DFB-Elf ihren Erfolgskurs halten wird. Dennoch wartet Interwetten mit einer ansehnlichen Quote auf den deutschen Sieg auf. Deutsche Fans und Sporttipper können sich infolge über einen – gemessen am Risiko – überdurchschnittlichen Gewinn freuen, wenn die Wette aufgeht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten