Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 302838

Sport 2000 Deutschland GmbH Nord-West-Ring-Str. 11 63533 Mainhausen, Deutschland http://www.sport2000.de
Ansprechpartner:in Frau Carina Kaiser +49 6182 9285490
Logo der Firma Sport 2000 Deutschland GmbH
Sport 2000 Deutschland GmbH

Runvitation.de - mit Freunden zum Laufen verabreden

SPORT 2000 entwickelt neuartiges Social Media Community-Tool für Läufer

(lifePR) (Mainhausen, )
Mit runvitation.de präsentiert SPORT 2000 eine innovative, direkt an Läuferinnen und Läufer gerichtete Online-Plattform. Schnell und unkompliziert lassen sich über ein Kartensystem Strecken festlegen und exakt planen. Gleichzeitig können Kontakte aus dem eigenen Netzwerk unmittelbar zu einem gemeinsamen Training eingeladen werden. Die einfach umsetzbare Facebook-Verknüpfung verleiht runvitation.de einen interaktiven Charakter, der zu einer lebhaften und ständig wachsenden Community führt.

Inhaltliche Tiefe erfährt die Plattform zusätzlich durch ständige Erweiterungen und zeitlich limitierte Sonderaktionen wie Wettbewerbe und Gewinnspiele oder durch die Einbindung von Kooperationspartnern und prominenten Sportlern.

Für SPORT 2000-Händler bietet runvitation.de eine äußerst effektive Form der direkten Kundenansprache. Vor allem über die Aktivierung der eigenen Facebook-Kanäle kann mit einer klar definierten Zielgruppe aus dem regionalen Umfeld in den kontinuierlichen Dialog getreten werden - sei es allein mit der neuartigen Idee oder aber mit noch konkreteren Ansätzen wie individuell erstellten Laufstrecken oder dem Bilden von eigenen Laufgruppen. In beiden Fällen dient runvitation.de dem Händler als wertvolle Möglichkeit, sich weiter als aktiver und trendorientierter Ansprechpartner mit großer Expertise in allen Fragen rund um das Thema Sport zu profilieren.

Weitere Details unter www.runvitation.de

Website Promotion

Website Promotion

Sport 2000 Deutschland GmbH

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2011 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 722 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.

SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.

SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.