Donnerstag, 24. April 2014

Runvitation.de - mit Freunden zum Laufen verabreden

SPORT 2000 entwickelt neuartiges Social Media Community-Tool für Läufer

(lifePR) (Mainhausen, ) Mit runvitation.de präsentiert SPORT 2000 eine innovative, direkt an Läuferinnen und Läufer gerichtete Online-Plattform. Schnell und unkompliziert lassen sich über ein Kartensystem Strecken festlegen und exakt planen. Gleichzeitig können Kontakte aus dem eigenen Netzwerk unmittelbar zu einem gemeinsamen Training eingeladen werden. Die einfach umsetzbare Facebook-Verknüpfung verleiht runvitation.de einen interaktiven Charakter, der zu einer lebhaften und ständig wachsenden Community führt.

Inhaltliche Tiefe erfährt die Plattform zusätzlich durch ständige Erweiterungen und zeitlich limitierte Sonderaktionen wie Wettbewerbe und Gewinnspiele oder durch die Einbindung von Kooperationspartnern und prominenten Sportlern.

Für SPORT 2000-Händler bietet runvitation.de eine äußerst effektive Form der direkten Kundenansprache. Vor allem über die Aktivierung der eigenen Facebook-Kanäle kann mit einer klar definierten Zielgruppe aus dem regionalen Umfeld in den kontinuierlichen Dialog getreten werden - sei es allein mit der neuartigen Idee oder aber mit noch konkreteren Ansätzen wie individuell erstellten Laufstrecken oder dem Bilden von eigenen Laufgruppen. In beiden Fällen dient runvitation.de dem Händler als wertvolle Möglichkeit, sich weiter als aktiver und trendorientierter Ansprechpartner mit großer Expertise in allen Fragen rund um das Thema Sport zu profilieren.

Weitere Details unter www.runvitation.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Sport 2000 Deutschland GmbH

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2011 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 722 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.