Ansprechpartner:in Frau Patrizia Scortichini +49 8382 5906

SPLASH lässt die Sonne rein

Wenn draußen das Grün sprießt, ist die beste Zeit gekommen, um auch das Bad für frische Ideen ganz weit zu öffnen

Hallo wach: Der Frühling hat uns wieder - höchste Zeit also, um Körper und Seele ordentlich durchzulüften. Und womit lässt sich der Winter ganz einfach abwaschen? Am besten mit spritzigen Bad-Konzepten von SPLASH. Auf 132 Seiten zeigt das aktuelle Magazin die stimmigsten Rezepte gegen Langeweile im Bad. Egal, ob eine sanitäre Frischzellenkur oder eine komplette Neu-Inszenierung des multifunktionalen Energie-Raumes Bad ansteht: SPLASH bedeutet Sommer für die Seele - egal, wie das Wetter draußen ist. Die Kraft ganz unterschiedlicher Design-Konzepte spannt den großen Bogen vielfältiger Möglichkeiten - von naturnah bis futuristisch.

Ein Stück Natürlichkeit mit Organic Nature

Ein zunehmend urbaner Lebensstil lässt die Zeit, die wir in möglichst unberührter Natur verbringen, leider immer knapper werden. Um die Sehnsucht nach der täglichen Portion Natürlichkeit trotzdem zu stillen, holen intelligente Design-Entwürfe authentisches Natur-Feeling ins Bad. Damit wird die tägliche Portion Wellness wirklich zur erholsamen Erfahrung. Erdtöne, warmes Holz, organische Formen in weicher Ausprägung - und im Zentrum des Wohlbefindens das Wasser. Mehr Natur geht nicht.

Magazin mit Ratgeber-Qualitäten

Neben der hohen Ästhetik von SPLASH, und seiner inspirierenden Kraft, bleibt eines aber immer im Fokus: Der Bezug zur Bäderwirklichkeit in der Praxis. Ein umfangreicher Teil mit realitätsnahen Planungshilfen macht SPLASH zu einem echten Ratgeber - egal ob Sanierung, Renovierung oder Neubau das Thema ist. Auch Anregungen für spezielle Konzepte versammelt das Magazin - etwa für die besonderen Ansprüche von Familien.

Lesegenuss 2.0 - SPLASH jetzt als animiertes eBook

Das aktuelle SPLASH-Magazin ist ganz einfach unter www.splash-bad.de gratis bestellbar und stimmt optimal auf einen Besuch in eine der Sanitär-Fachausstellungen ein, wo individuelle Beratung und Planung den Traum vom Bad greifbar machen. Ganz neu und clever: SPLASH gibt es jetzt auch als voll animierte eBook-Version im APPLE & Google Store unter dem Begriff "splashbad" zum runterladen. Die digitale Ausgabe bietet ein multimediales Erlebnis mit vielen attraktiven Extras von anschaulichen Videos, über Bildergalerien mit vielen Produktvarianten, wichtigen Links, interessanten Interviews bis hin zu Ratgebern und Zusatztipps rund um die Badplanung. Damit lernt der Lesegenuss rund ums Bad sozusagen laufen.

Deutschlands größte online Plattform für Badezimmerinspirationen & Innovationen