Story Box-ID: 75173

Spassbaron® eine Marke der ANGRON GmbH Langenfelsweg 18 47877 Willich, Deutschland http://www.spassbaron.de
Ansprechpartner:in Herr Tahsinn Asfour +49 30 779077127
Logo der Firma Spassbaron® eine Marke der ANGRON GmbH
Spassbaron® eine Marke der ANGRON GmbH

Goldgräberstimmung im Erlebnis-Web: Joy24.tv ist online

Joy24.tv im Rückspiegel von mydays / Glücksmomente On Demand: Erlebnisse statt Krawatten und bunten Socken zur Weihnachtszeit

(lifePR) (Berlin, )
Pulsrasen, Herzklopfen und Freudenschreie sind nur einen Hauch voneinander entfernt: Begleitet von aussagekräftigen TV-Spots auf Deutschlands Privatsendern ging das Erlebnisportal Joy24.tv im Oktober online.

Frauen, Männer, Pärchen sowie auch ganze Familien haben die Wahl aus mehr als 500 verschiedenen Erlebnissen an etwa 1000 Standorten in Deutschland und Österreich. Von der romantischen Ballonfahrt über nostalgische Rundflüge, tonnenschweren Panzerfahrten durch Hindernisparcours bis hin zu erholsamen Massagen und einem Wildnis Survival Training à la Tom Hanks'"Cast Away", ist an jedes Begehren gedacht. Themenwelten wie Wellness, Fliegen und Schweben oder Action und Abenteuer sorgen für mehr Übersicht bei der Shopping-Tour.

Ob als Geschenk für seine Liebsten oder für den eigenen Glücksmoment - dem Aktivitäts-Spektrum sind keine Grenzen gesetzt. Täglich gelangen kuriose Abenteuer und Freizeitaktivitäten an die Oberfläche, die früher nur als "Profisache" galten und dem einfachen Laien verwehrt blieben.

"Die Sogkraft des Erlebnismarktes ist unvorstellbar. Man braucht keinen Flugschein mehr, um einen Helikopter durch die Lüfte zu fliegen oder einen Panzer zu steuern. Jeder kann in seine persönliche Erlebniswelt eintauchen und sich den Kick holen. Der Upgrade-Trieb unserer Gesellschaft belebt unsere Branche, welche sich stets nach Neuem, Außergewöhnlichem umschaut. Joy24 möchte das Einmaleins des Vergnügens, auch für den kleinen Geldbeutel, erlebbar machen", spricht Geschäftsführer und Dipl.-Ing. Moritz Knöfel. Ein weiteres Geheimnis des Boom-Launches ist Erfolgsgarant Robert R. Bukvic, der mit einem der weltweit größten Mietmarktplätzen www.miet24.de schon seit einigen Jahren im Internetbusiness mitwirkt. Mit der Finanzspritze von Tiburon partners Ag, einem der führenden Seed-Investoren der Internet-Branche, klinkt sich darüber hinaus ein weiterer verheißungsvoller Protagonist in das Joy24-Vorhaben ein.

Die Goldgräberstimmung im deutschen Erlebnismarkt hält somit weiter Einzug. Mit dem vielversprechenden Neuling Joy24.tv, wollen Knöfel und Bukvic den Griff nach den Sternen wagen und den Pionieren MyDays und Jochen Schweizer Paroli bieten.

Passend zur Weihnachtszeit hat Joy24.tv ideale Geschenkmöglichkeiten für Kaufhaus-Widersacher in petto. Online-Bummel statt Kaufhaus-Rummel lautet die Devise in diesem Jahr. Erlebnisse anstelle langweiliger Krawatten oder bunter Socken unterm Weihnachtsbaum sind der X-Mas-Trend 2008.

Spassbaron® eine Marke der ANGRON GmbH

Die Joy24 GmbH wurde im Juli 2008 von den Gründern Moritz Knöfel und Robert Bukvic ins Leben gerufen und hat ihren Sitz in Berlin. Mit mehr als 500 atemberaubenden Erlebnissen aus 9 unterschiedlichen Themenwelten an über 1000 Standorten, gilt www.joy24.tv bereits kurz nach dem Launch als feste Größe auf dem Erlebnismarkt des Internets. Dabei bietet Joy24.tv ein großes Portfolio an Geschenkgutscheinen sowohl für Pärchen und Familien als auch für Männer und Frauen. Mit der Joy24-Plattform erhalten verschiedene Erlebnisanbieter einen breit gestreuten Vertriebskanal. User haben die Möglichkeit, ihren Emotionen in Form von Erlebnisberichten freien Lauf zu lassen. Zudem steht ein integrierter Geschenkberater bei der Wahl des passenden Präsents zur Seite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten