Weihnachtsmärkte in Wien, München und Basel

Weihnachtsmärkte in Wien, München und Basel - traditionelles Programm, viel Glanz und weihnachtliche Stimmung vom Feinsten. Besuchen Sie die Weihnachtsmärkte in Wien, München und Basel und genießen Sie vorweihnachtliches Ambiente

Wiener Chriskindlemarkt

Wiener Chriskindlemarkt: Weihnachtsmarkt mit unverkennbarem Adventzauber. Der Christkindlemarkt in Wien ist weltbekannt, jährlich genießen Millionen von Besuchern das einzigartige vorweihnachtliche Flair der Alpenmetropole. Der traditionsreichste und kinderfreundlichste Christkindlmarkt Österreichs bietet einfach alles, was das weihnachtliche Herz begehrt: großartige Kulisse (Wiener Burgtheater und Rathaus), wunderschön gestaltete Weihnachtsbeleuchtung und der allgegenwärtige Duft nach Lebkuchen, Punsch, Mandeln und Honig. Logieren Sie mitten in Wien, im 4-Sterne Tourotel Mariahilf (http://www.spar-mit.com/...), und lassen Sie sich vom angenehmen Advendstreiben der charmanten Großstadt verführen, der kleine Spar mit! Preis passt hervorragend ins harmonische Bild.

Münchener Christkindlmarkt

Münchener Christkindlmarkt. Der Weihnachtsmarkt in München rund um den Marienplatz im Herzen Münchens ist jedes Jahr Treffpunkt vieler erwartungsvoller Menschen. Denn sobald der 30 Meter hohe Christbaum mit seinen rund 2500 Kerzen in voller Pracht erstrahlt, Duftschwaden von würzigem Glühwein und Lebkuchen die Luft erfüllt und das goldene Engelshaar schimmert, dann... , ja dann befindet sich ganz München im süßen Bann des alljährlichen bajuwarischen Adventszaubers. Die Anfänge des Münchener Christkindlmarktes sind auf die sog. Nikolausmärkte aus dem 14. Jahrhundert zurückzudatieren. Ab 1806 kam es dann zur Umbenennung in Christmarkt und 1972 wurde hieraus "Münchener Christkindlmarkt". In direkter Nähe zum Marienplatz befindet sich auch Deutschlands größter Kripperlmarkt. Hier können hochwertige Schnitzereien aus Südtirol, Oberammergau oder dem Erzgebirge bestaunt werden. Logieren werden Sie im 4-Sterne Hotel Innside by Melia Neue Messe (http://www.spar-mit.com/...), weihnachtliche Extras wie beispielsweise die Nutzung des Wellnessbereichs sind für Spar mit!-Gäste inklusive.

Weihnachtsmarkt in Basel

Der Basler Weihnachtsmarkt gilt als einer der schönsten "Innenstadts-Weihnachtsmärkte" Europas. Gut 120 Stände werden jedes Jahr mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Das weihnachtliche Angebot ist vielfältig: vom traditionellen Hutmacher, über Mineralien, klassischen Weihnachtsschmuck, Zinnwaren, handgeblasenen Glaskugeln, Holzfiguren, Töpfereiartikeln, Gewürze, Holzspielwaren, Kinderkleider, bis hin zu Dufthölzern, das Angebot könnte nicht größer und vielseitiger sein. Wer nach Geschenkideen für seine Lieben sucht, wird bei dem großen Angebot an zum Großteil handwerklich hergestellten Produkten und der märchenhaften Stimmung garantiert die passende Inspirationen finden. Ihr Weihnachtshotel, das 3-Sterne superior Hotel Dorint An der Messe Basel (http://www.spar-mit.com/...), empfängt Sie mit vielen Extras wie einem Schweizer Käsefondue oder dem Mobility Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel - vor allem aber zum weihnachtlichen Spar mit! Best-Preis.

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Weihnachtsmarktreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/....