Spar mit! "Travelblog"

Spar mit! Reisen bietet mit seinem neuem "Travelblog" ein vielseitiges Reise-Magazin, das einerseits als Online-Reiseführer, andererseits als Reise-Journal höchsten reise-journalistischen Maßstäben gerecht wird.

Mit seinem neuen Reise-Magazin "Travelblog" (http://blog.spar-mit.com) möchte Spar mit! dem stark journalistisch geprägten Hintergrund seiner Reise-Arrangements noch besser gerecht werden. Alle Spar mit! Reisen werden seit jeher ausschließlich von Reise-Journalisten vor Ort recherchiert und in Zusammenarbeit mit den Hoteliers entwickelt. Die umfangreichen und informativen Reise-Reportagen und Geschichten zu den jeweiligen Spar mit! Reiseangeboten können ab sofort auf dem neuen Spar mit! "Travelblog" verfolgt werden.

Bei der Aufmachung des "Travelblog" wurde bewusst ein Magazin ähnliches Layout gewählt. Besucher des "Travelblogs" können sich mit einem Klick in aktuell 17 Kategorien über unterschiedliche Reisethemen und Spar mit! Reiseziele informieren.

Der Großteil der "Travelblog" Magazinbeiträge orientiert sich natürlich an den Spar mit! Reisepaketen. Stark nachgefragt sind Reportagen zu Silvester 2009 und den Spar mit! Silvesterreisen. Oder natürlich das Thema Weihnachten bzw. Weihnachtsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ins besondere mittelalterliche und historische Weihnachtsmärkte wie Esslingen, Nürnberg oder Augsburg erfreuen sich großer Nachfrage.

Auch Wellness-Urlauber kommen passend zur kalten Jahreszeit unter den Rubriken Wellnes bzw. Wellness-Wochenenden voll auf ihre "Wellness-Kosten" - sowohl inhaltlich als Wort wörtlich, denn Spar mit! bietet auch auf alle Wellness-Angebote eine Bestpreisgarantie. Unter der Kategorie "Städtereisen" können aufschlussreiche Informationen zu Städtereisen nach Berlin, Dresden oder München und weiteren Städten in Deutschland und Europa abgerufen werden. Die beiden Kategorien "Gourmetreisen" oder die "Feinschmecker-Ecke" enthalten aufwendig recherchierte Reportagen und Beiträge rund ums Thema Kochen. Zahlreiche Gourmetrezepte mit individuellen Zubereitungsanleitungen wurden individuell von Spitzenköchen für Spar mit! zusammengestellt - Gratis-Rezepte und Kochtipps in dieser Qualität sind sicherlich einzigartig. Wöchentlich werden Köche der Spar mit! Partnerhotels interviewt, wöchentlich werden neue Rezepte geblogt.

Alle Themen und Beiträge des "Travelblog" werden in gewohnt lockerem Spar mit! Stil präsentiert. Zusätzlich enthalten alle Reportagen und Beiträge eine Verlinkung auf die Spar mit! Homepage bzw. auf konkrete Angebote; Buchungsinteressenten werden auf Wunsch schnell und einfach zum Ziel geführt.