Singlereisen: Singles reisen mit Singles

Singlereisen: Singles reisen mit Singles/In Wasserburg am Inn können Singles zwischen 35 und 55 ab sofort eine abwechslungsreiche Singlereise bzw. ein Single-Wochenende mit unterhaltsamem Programm buchen

(lifePR) (Basel, ) Sie sind irgendwo zwischen 35 und 55, beruflich stark engagiert und haben wenig Zeit, Ihre Freizeit zu planen? Trotzdem möchten Sie hin und wieder etwas erleben und auf unkomplizierte Weise nette Leute treffen? Davon gibt es viele, genau genommen sind 40 Prozent aller Deutschen Singles. Bloß, wo sind die alle? Wir von Spar mit! Reisen wissen es! Vielleicht nicht alle, aber ein paar davon sind Anfang Juni im mittelalterlichen Städtchen Wasserburg am Inn. Denn dort findet von 4. bis 6. Juni unser zweites "Reise-Rendezvous" statt.

Wir haben mit dem Hotel Fletzinger (http://www.spar-mit.com/...) ein tolles Programm für Sie auf die Beine gestellt, bei dem Sie ganz ungezwungen nette Menschen kennen lernen. Von Spar mit! Reisen ist Martin Weisensel dabei, erfahrener Reiseprofi, der unsere Gäste vor Ort betreut. Apropos: Das traditionsreiche Hotel Fletzinger im Zentrum von Wasserburg hat 3 Sterne, urig-gemütliche Wirtsstuben und einen schattigen Biergarten. Ideale Voraussetzungen also für ein gelungenes Wochenende. Den Ablauf haben wir so gestaltet, dass einerseits viel geboten wird, anderseits aber genügend Zeit für nette Gespräche, schöne Spaziergänge oder eine kleine Auszeit bleibt.

In diesem Sinne: Auf geht's zum 2. "Reise-Rendezvous" in Wasserburg! Wir freuen uns auf Sie. Ausführliche Informationen zum Single-Wochenende finden Sie unter http://www.spar-mit.com/...

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt. Reiseziele sind unter anderem Tschechien, Italien, Frankreich, die Niederlande, Luxemburg, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Ungarn, die Schweiz, Österreich und Deutschland. Im Krisenjahr 2009 mit branchenweit zweistelligem Rückgang der Gästezahlen entwickelte sich das Familien-Unternehmen gegen den Trend rasant positiv. Nach 141.290 Gästen im Jahr 2008 buchten 2009 insgesamt 198.210 Urlauber eine Spar mit!-Reise, was einem Gästezuwachs von 40 Prozent entspricht. Keiner der 20 größten deutschen Veranstalter erreichte 2009 eine ähnliche Steigerung (Quelle: fvw).