Silvesterreise 2009 nach Venetien

Silvesterreise 2009 nach Venetien, Silvesterparty in Fiesso d'Artico, nur 30 Kilometer von Venedig entfernt /Feiern Sie Silvester 2009 in Italien, tauchen Sie ein in italienische Dolce Vita vom Feinsten

(lifePR) (Basel, ) Fiesso d'Artico ist eine kleine romantische 7000 Seelen-Kleinstadt in der Provinz Venedig. Das Städtchen liegt direkt am bekannten Brenta-Kanal, der im 17. und 18. Jahrhundert eine wichtige Rolle im Reise- und Schiffsverkehr zwischen Padua und Venedig einnahm. Schon im 14. Jahrhundert ließen viele wohlhabende Venezianer entlang des Brenta-Kanals aufwendige Villen und Landhäuser erbauen. Über Jahrhunderte waren die Ufer des Brenta-Kanals der bevorzugte Rückzugsort des venezischen Adels während der heißen Sommermonate. Auch heute noch zählen gemächliche Bootsfahrten mit Villenbesichtigungen und abschließender Landung direkt am Markusplatz zu den beliebten Touristenattraktionen Venetiens. Und genau hier, an den Ufern des beeindruckenden Brenta-Kanal erwartet Sie eine außergewöhnliche Spar mit!-Silvesterfeier für alle Italien-Liebhaber und Genießer der Dolce Vita.

Ihr Silvesterhotel, die Villa Guilleta (http://www.spar-mit.com/...), wurde 2004 neu eröffnet, das Interieur und die gehobene Ausstattung sind sehr geschmackvoll gewählt, mit einem modernen Touch. Das Hotelteam um Familie Castaldello hat in Sachen Kulinarik und Unterhaltungswert ein 100 Prozent "italienisches Silvesterprogramm" auf die Beine gestellt. Am Silvesterabend erwartet Sie ein aufwendiges 5-Gang-Gala-Menü. Mama mia, so schmeckt also Italien... Die Hotelier-Familie Castaldello ist übrigens seit über 30 Jahren in der Region für ihre ausgezeichneten (Plural!) Fisch-Restaurants bekannt. Keine Frage, vom ersten Bissen an wird klar warum. Nach dem herrlichen Silvestermenü spielt ein italienischer DJ fetzige Musik. Das Motto ist klar: Tanzen bis ins neue Jahr! Die Italiener tanzen ja am liebsten zu lateinamerikanischen Klängen, gesungen wird aber natürlich immer auf Italienisch. Am Neujahrsmorgen erwartet Sie ein traumhaftes italienisches Katerfrühstück bis 13.00 Uhr. Buon Capodanno!

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Silvesterreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/....