Die Ärzte live in Berlin

Die Ärzte live in Berlin/ Die drei Herren der deutschen Punk-Rock-Szene setzten noch immer Maßstäbe, besonders vorm heimischen Publikum/ Jetzt live in Berlin erleben

Die Ärzte, live in Berlin (http://www.spar-mit.com/...). Originaler geht nicht, authentischer kann man die erfolgreichste deutsche Punkband nicht beim Rocken erleben. Wobei, die ganz wilden Zeiten sind sicherlich vorbei. Was natürlich in Ordnung geht, man muss nicht bis Ultimo auf den Indexlisten der Musikzensoren landen.

Mit dem Fall der Mauer, dem Ende der DDR kam auch das Ende der Ärzte, die erste Bandauflösung. Aber vier Jahre später war die Band zurück. Farin Urlaub, Bela B. und Neu-Basser Rod suchten mit der Anzeige "Beste Band der Welt such Plattenfirma" ein neues Label. Mit Erfolg.

Seit der Neugründung verkauft kaum eine andere deutsche Band so konstant die Konzerthallen wie Die Ärzte (http://www.spar-mit.com/...). Ganz wie es sich für die beste Band der Welt gehört. Fans wissen die charmant humorige, immer zynische und gelegentlich liebevoll boshafte Art der Berliner sehr zu schätzen. Am unterhaltsamsten ist das Trio natürlich live, direkt und laut.

Knapp 20.000 Menschen passen in die Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin. Die Tickets für die Hauptstadt-Konzerte sind natürlich extrem begehrt. Spar mit! Reisen konnte sich ein Karten-Kontingent sichern, leider aber nicht alle 20.000. Daher gilt es jetzt schlicht und simpel schnell zu sein. Wer zuerst bucht rockt zuerst. Mit im Angebot enthalten sind 2 Übernachtungen mit Frühstück im NH Hotel Alexanderplatz, ein Tagesticket für die Öffentlichen der Bereiche A und B und ein obligatorischer Erste-Hilfe-Koffer, es geht ja schließlich zu den Ärzten.

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt. Reiseziele sind unter anderem Deutschland, Tschechien, Italien, Frankreich, die Niederlande, Polen, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Ungarn, die Schweiz und Österreich. Im Krisenjahr 2009 mit branchenweit zweistelligem Rückgang der Gästezahlen entwickelte sich das Familien-Unternehmen gegen den Trend rasant positiv. Nach 233.830 Gästen im Jahr 2010 buchten 2011 insgesamt 268.553 Urlauber eine Spar mit!-Reise, was einem Gästezuwachs von 14,8 Prozent entspricht. Keiner der 20 größten deutschen Veranstalter erreichte 2011 eine ähnliche Steigerung (Quelle: fvw).