Story Box-ID: 14676

SOURCE Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH Hagenauer Str. 53A 65203 Wiesbaden, Deutschland http://www.source-werbeartikel.com
Ansprechpartner:in Frau Denise Dreher +49 611 2049670
Logo der Firma SOURCE Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH
SOURCE Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH

Von süßen Gaumenfreuden bis zum Tannenbäumchen – die Klassiker zu Weihnachten

Werbeartikel-Spezialist SOURCE aus Wiesbaden präsentiert die beliebtesten Weihnachtsartikel

(lifePR) (Wiesbaden, )
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – ganz besonders zu Weihnachten! Kein Anlass ist passender um geschätzte Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen. Einige Artikel stehen dabei jedes Jahr aufs Neue hoch im Kurs und kommen bei den unterschiedlichsten Zielgruppen immer wieder gut an.

„Süßigkeiten, Adventskalender und kleine Weihnachtsbäumchen sind die absoluten Klassiker unter den Weihnachtsartikeln und dürfen in unserem Sortiment nicht fehlen“, so SOURCE Geschäftsführer Harald Mahlich. Selbstverständlich werden die beliebten Produktgruppen jedes Jahr um spannende Neuentwicklungen und angesagte Trendartikel erweitert.

Ein kleines Stück Genuss:

Süße Werbung Süße Werbemittel zeichnen sich durch ihre Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten aus. Ob aromatisch fruchtig, zartschmelzend süß oder belebend frisch – unter den vielen Ideen von SOURCE findet sich für jeden Geschmack der passende Artikel.

Beispielsweise können kleine Schokoladen-Weihnachtsmänner oder verpackte Mini-Lebkuchen eindrucksvoll individualisiert werden. Die so entstehenden überaus preisgünstigen Streuartikel können eine große Zahl an Beschenkten erfreuen.

Überraschung hinter 24 Türchen:

Die Adventskalender-Trends Die weihnachtliche Vorfreude beginnt spätestens, wenn das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden darf. Nicht nur Kinderherzen schlagen bei dieser Tradition höher – auch für Erwachsene gibt es jede Menge Überraschungen zu entdecken.

Das SOURCE Adventskalender-Sortiment besteht aus zahlreichen Varianten des beliebten Werbegeschenks – vom klassischen Tisch-Adventskalender bis zum ausgefallenen Tee- oder Gewürz-Adventskalender. Besonders originell und dazu überaus preiswert ist der kleinste Adventskalender der Welt. Nur geringfügig größer als eine Visitenkarte passt dieser Weihnachtsartikel in jede Tasche und überzeugt dennoch durch optimale Werbeanbringungsmöglichkeiten. Hinter den 24 „Türchen“ verbergen sich kleine Schokolinsen oder Hustenbonbons.

Darf nicht fehlen:

Das original Weihnachtsbäumchen zum Verschenken Was wäre Weihnachten ohne ein geschmücktes Weihnachtsbäumchen? Kein Symbol transportiert mehr Weihnachtsstimmung – kein anderes Accessoire kann ihn ersetzen!

Auch in der Welt der weihnachtlichen Werbeartikel darf der grüne Weihnachtsbote selbstverständlich nicht fehlen. Erhältlich sind beispielsweise 20 bis 30 cm hohe Zuckerhutfichten, geschmückt mit fünf farbigen Weihnachtskugeln. Abgerundet durch eine individuelle Werbeanbringung und durch eine ansprechende Verpackung geschützt, bereitet die kleine Aufmerksamkeit dem Empfänger garantiert eine ganz besondere Freude!

SOURCE Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH

Die in Wiesbaden ansässige SOURCE GmbH ist ein kompetenter und serviceorientierter Spezialist im Bereich Werbemittelhandel. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und beschäftigt 15 Mitarbeiter, die Kompetenzen in Marketing, Produktion, Grafik und Logistik vereinen. Als erste Werbemittelagentur wurde SOURCE mit dem ISO-Zertifikat des TÜV-Rheinland ausgezeichnet. Das angebotene Werbeartikel-Sortiment reicht von klassischen Give-aways, über originelle Trend-Artikel bis hin zu hochwertigen Prämien. Einen direkten Zugang zu den über 20.000 Artikeln erhalten Kunden und Interessenten über den SOURCE Online-Shop. Abgerundet wird das Leistungsspektrum schließlich durch ein umfangreiches Full-Service-Angebot, das den Kunden ein Outsourcing ihres gesamten Werbeartikelgeschäfts ermöglicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten