Story Box-ID: 405287

Sonne Lifestyle Resort - Hotel Sonne Mellau Gmbh Übermellen 65 6881 Mellau, Österreich http://www.sonnemellau.com
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Epple +49 711 8703433
Logo der Firma Sonne Lifestyle Resort - Hotel Sonne Mellau Gmbh
Sonne Lifestyle Resort - Hotel Sonne Mellau Gmbh

Mehrfach ausgezeichnet: Das Sonne Lifestyle Resort mit [comfort zone] Spa gehört zu den Top 25 Hotels in Österreich

(lifePR) (Mellau | Bregenzerwald | Austria, )
Im Rahmen der Travellers' Choice Awards beim Buchungsportal TRIPADVISOR wurde das Sonne Lifestyle Resort sowohl in die Top 25 Hotels in Österreich als auch in die Top 25 Luxury Hotels in Österreich gewählt. Bei Holidaycheck haben die Gäste die Sonne Mellau als TOP Hotel 2013 ausgezeichnet.

Hoteldirektor Klaus Riezler freut sich sehr über die aktuellen Auszeichnungen. "Im Gegensatz zu Hotel- und Restauranttestern geben hier die Gäste die Bewertungen ab und honorieren ehrliche Leistungen von unseren motivierten Mitarbeitern im Hotel. Das ist digitale Mundpropaganda von heute!"

Das Wohl des Gastes liegt Direktor Klaus Riezler und seinen Mitarbeitern im Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald besonders am Herzen. Genauso wichtig ist es ihm, nachhaltig mit der Natur, den regionalen Erzeugern sowie den Mitarbeitern zu leben und zu arbeiten. Qualitätskriterien, von denen die Hotelgäste bei ihrem Aufenthalt profitieren und einen entspannten Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen. Das spiegelt sich in den vielen positiven Bewertungen der Hotelgäste wieder.

Nachhaltigkeit und Qualität von Anfang an

Bereits bei der Planung des Sonne Lifestyle Resorts im Jahr 2007 standen Punkte wie Nachhaltigkeit, Energiebilanz, Zusammenarbeit mit heimischen Produzenten und Wertschöpfung in der Region an oberster Stelle. Mit der Verpflichtung der beiden Architekten Richard Winkel und Bernd Frick aus dem Bregenzerwald wurde der Grundstein für eine nachhaltige Philosophie gelegt. Qualität bei den Materialien und bei der handwerklichen Ausführung stand dabei im Vordergrund. Die individuelle Architektur des Hotels verbindet Altem mit Neuem und fügt sich zu einem harmonischen Ganzen. Bregenzerwälder Architektur und Tradition vereinen sich mit Vorarlberger Lebenskultur und Handwerkskunst.

Verwurzelt in der Region

Der Küchenchef Jürgen Klocker achtet bei seinem Speisenangebot darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden. Alle Milchprodukte stammen aus Vorarlberg und Schnittbrote von der Bäckerei in Mellau. Auch Fleisch wird teilweise von heimischen Bauern gekauft. Nachhaltigkeit wird als ganzheitliches Konzept gelebt. Qualitätskriterien, von denen die Hotelgäste bei ihrem Aufenthalt profitieren und einen entspannten Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen.

Über das Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald mit [comfort zone] Spa

Das Design Resort führt hinaus aus der Hektik, hinauf auf die Berge und hinein in die faszinierende Natur des Bregenzerwaldes. Es gibt dem Hotelgast Raum zum Abschalten in einem einmaligen Ambiente. Die perfekte Umgebung, um vom Alltag abzuschalten, innerlich zur Ruhe zu kommen und wieder neue Impulse und Ideen zu sammeln. Im [comfort zone] Spa - erwartet den Gast Luxus für Körper, Geist und Seele. Ein Erlebnis-Gartenpool, Saunen, Dampfbäder, Massageliegen und Ruhezonen im 1.500 m2 großen Wellnessbereich laden mit Blick in die Alpen zum Entspannen ein. Outdoor - Aktivitäten und das herzliche Serviceteam runden das Wohlbefinden ab.

"Wellness á la carte" im Sonne Lifestyle Hotel

Das "Wellness á la carte" Angebot ist buchbar ab dem 17. Mai bis zum 27. September 2013. Als besonderes Extra beinhaltet das Wohlfühl-Package einen Wellnessgutschein, der auf alle Behandlungen im Spa anwendbar ist im Wert von 50 €.

Im Wellnesspackage eingeschlossen sind auch die Premium Halbpension mit Willkommensdrink, reichhaltigem Frühstücksbuffet, Wellness Jause und 5-Gang Gourmet Dinner sowie die Benützung der [comfort zone] Spa Wellness Zone inklusive Tea & Juice Corner und die Teilnahme am Fitness- und Mentalprogramm mit Pilates, Autogenes Training, Aquafit, progressive Muskelentspannung, Bodystyle mit Flexibar, Rückenfit. Der freie High-Speed Internet Zugang und selbstverständlich die tolle Atmosphäre im Resort, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die märchenhafte Natur des Bregenzerwaldes. 3 Nächte im Superior Design Zimmer kosten 437 €, in der Penthouse Design Suite 527 €. Die Preise verstehen sich pro Person.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: