Story Box-ID: 155893

s.Oliver Bernd Freier GmbH s.Oliver Straße 1 97228 Rottendorf, Deutschland http://www.soliver.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Göttel +49 30 88677518
Logo der Firma s.Oliver Bernd Freier GmbH
s.Oliver Bernd Freier GmbH

s.Oliver Jewel präsentiert ein Muttertagspecial zum Ehrentag

Eleganter Schmuck als Zeichen enger Verbundenheit

(lifePR) (Obertshausen, )
Mai ist Muttertag - die beste Gelegenheit für einen herzlichen Dank an die wichtigste Frau in unserem Leben, Mittelpunkt der Familie und engste Vertraute. Als Geschenkidee präsentiert s.Oliver Jewel ein Muttertagspecial, bestehend aus einem Collier aus hochwertigem, rhodiniertem Sterling Silber 925 mit synthetischem Zirkonia und einem dekorativen Schlüsselanhänger. Das Set wird in einer Geschenkbox ausgeliefert und ist Ende April erhältlich.

An einer eleganten Schlangen-Kette ergänzen sich zwei perfekt aufeinander abgestimmte Herzen zu einem Symbol tiefer Verbundenheit. Der Schlüsselanhänger mit einem geschwungenen silbernen Herz und eingraviertem s.Oliver Logo ist nicht nur attraktiver Blickfang und täglicher Begleiter, sondern auch ein schönes Erinnerungsstück.

Die aktuelle Schmuckkollektion von s.Oliver Jewel bietet viele weitere Geschenkideen, erhältlich im gehobenen Schmuckfachhandel, im Warenhaus oder über den s.Oliver Online-Shop: www.s.Oliver.com

Die s.Oliver Jewel Kollektion präsentiert sich in hoher Qualität mit viel Liebe zum Detail. Alle Sterling Silber Designs sind mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz versehen. Alle s.Oliver Jewel Artikel unterliegen permanenten, unanhängigen Tests, die eine optimale Hautverträglichkeit und perfekten Tragekomfort garantieren.

Bildmaterial mit weiteren Schmuckideen zum Muttertag:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten