Söll GmbH Fuhrmannstr. 6 95030 Hof, Deutschland http://www.soelltec.de
Logo der Firma Söll GmbH

ORGANIX® Premium Koi-Food Supreme

(lifePR) (Hof, )
Ab sofort ist eine vollkommen neue Futterqualität bei exklusiven Fachhändlern erhältlich, die in limitierter Auflage in der einzigartigen, höchsten Qualität von der Söll GmbH gefertigt wird: ORGANIX®.

Höchste Vitalität, gesundes Wachstum, optimale Farbentwicklung und hohe Widerstandskraft werden Ihre Koi durch die am Markt ungesehene Auswahl und Qualität der Zutaten auszeichnen. Das Protein-/Fett-Verhältnis entspricht dem natürlichen Bedarf der Fische und garantiert sofortige Energieumsetzung bei höchster Verdaulichkeit.

ORGANIX® setzt die wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Ernährung der Koi konsequent und in beispielloser Weise um. So werden aquatische Proteine und Kohlenhydrate sowie Fette aus frischem Seafood nach einem in den USA patentierten Verfahren schonend verarbeitet.

Fische können am besten Pigmente aus aquatischen Organismen in strahlende und leuchtende Farben wandeln. Deshalb stecken in ORGANIX® natürliche Farbbildner aus Lachshaut: Koi können die roten, weißen, blauen, schwarzen und silbernen Pigmente daraus hervorragend direkt verwerten.

Senden Sie den Kaufbeleg unter Angabe der auf dem Beutel befindlichen "Limitierte Auflage"-Nummer unter dem Stichwort "ORGANIX® Premium Koi-Food Supreme" an die Söll GmbH, Fuhrmannstraße 6, 95030 Hof.

Sie erhalten umgehend einen handgefertigten und streng limitierten Porzellan-Koi (Unikat) der international anerkannten und erfolgreichen Künstlerin Barbara Flügel.

ORGANIX® - denn dem Anspruchsvollen ist das Beste gerade gut genug.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.soelltec.de
Wichtiger Hinweis: