Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61260

Großer Erfolg bei der Eröffnung des Funparks SnowWorld

Grandiose Sprünge, gute Atmosphäre und ein Wohnwagen

(lifePR) (VG Landgraaf, ) Die Eröffnung des neuen Funparks von SnowWorld in Landgraaf war ein voller Erfolg: Internationale Topsnowboarder und viele Zuschauer. '360's, Tailgrabs und Saltos gehörten zur Tagesordnung.

Während der offiziellen Eröffnung des Parks, öffneten lokale Snowboarder die letzten Module: einen hellblauen Wohnwagen in der Mitte des Funparks, mit einer Straight Box darauf. "Um über Wohnwagen hinweg zu springen, gehört schon einiges an Erfahrung auf dem Gebiet des Freestyle Snowboards dazu," sagt Jeroen Heutz, Pressesprecher von SnowWorld.

"Ich bin froh, dass den Zuschauern und Snowboardern der heutige Abend so gefällt. Jetzt können wir richtig mit den Events für die Freestyler anfangen. Für den 11. Oktober haben wir schon im größten FIS-Funpark der Welt, hier in Landgraaf, ein internationales Toprennen für die Freestyler geplant!"
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer