Story Box-ID: 16615

snow+active GmbH Tropolis 1 01968 Hörlitz, Deutschland http://www.snowtropolis.de
Ansprechpartner:in Andreas Kaiser +49 3573 363700
GH
snow+active GmbH

Kinder aufgepasst: der zweite Kids Cup steht an!

Der Sommer ist vorbei und der Winter lässt noch auf sich warten - damit es bei all dem Grau und Regen nicht langweilig wird, lädt das Snowtropolis am 28.10. 2007 zum zweiten Mal alle Kids bis 10 Jahre auf seine Piste ein.

(lifePR) (Hörlitz, )
Wie im letzen Jahr erwartet alle Skibegeisterten ein spannender Tag mit Wettkämpfen und natürlich jeder Menge Spaß in Brandenburgs Skigebiet Nummer 1. Gemeinsam mit dem Landesskiverband Brandenburg organisiert die Skihalle Snowtropolis in Senftenberg den Kids Cup, der sich zur alljährlichen Tradition entwickeln soll. Wem der Schnee als Anreiz nicht genügt, der kann sich auch in diesem Jahr wieder auf tolle Preise freuen. Auf den schnellsten unter den Kleinen warten ein Paar nagelneue Skier von Atomic, mit denen dann für den nächsten Kids Cup geübt werden kann. Mitmachen kann jeder, egal ob Verbandsmitglied oder Freizeit Schnee-Fan. Lust bekommen? Die Anmeldung kann über die Snowtropolis Homepage www.snowtropolis.de vorgenommen werden, oder Sie kontaktiert den Landesskiverband unter www.lsv-brd.de. Die Startgebühr von 10,00Euro für alle Kinder enthält einen Tagesskipass, der es den ganzen Tag ermöglicht über die Piste zu wedeln, bevor der erste natürliche Schnee gefallen ist.. Allen Eltern und Fans bietet sich am Panoramafenster der Snowtropolis Bar ein perfekter Blick über das Geschehen.

Für alle Skibegeisterten hält das Snowtropolis -Team an diesem Tag zudem noch ein besonderes Angebot bereit. Im Skiservice werden alle eingestaubten Skier und Snowboards, die im letzten recht mauen Winter nicht zum Einsatz kommen konnten, auf die neue Saison vorbereitet. Für nur 10,00Euro werden die Kanten geschliffen und die Bretter gewachst. Der nächste Winter kommt bestimmt, das Snowtropolis macht Sie startklar!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten