Story Box-ID: 290349

Small&Smart Heppenheimer Str. 23 68308 Mannheim, Deutschland http://www.inter-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389247
Logo der Firma Small&Smart
Small&Smart

Service garantiert! In Waldshut-Tiengen und Rheinfelden

(lifePR) (Rheinfelden, )
Mit insgesamt 900 Sitzplätzen, aufgeteilt in 2 plus 3 Kinos, sind die Albrecht-Kinos ein Zentrum für Kunst- und Kulturkommunikation auf hohem Niveau. Sind Sie nicht dort heimisch und suchen online Rheinfelden und Kino, dann landen Sie auf der Homepage der Stadt Rheinfelden, die über ihre Kinos folgendes dem Leser anbietet: "Kino-Spaß mitten in Rheinfelden(Baden)!

Das Ali Kino-Center bietet Progamm-Kino mit Mittags- und Abendvorstellungen. Filme werden in drei Kinosäle vorgeführt. Als schöne Geschenke bieten sich für jede Gelegenheit Gutscheine an. Eine Online-Reservierung ist möglich.

Montag ist Kinotag mit ermäßigten Preisen. Der Freitagnachmittag ist Familientag mit kinder- und jugendgerechten Filmen und Preisnachlass für die begleitenden Erwachsenen...." Und im nächsten Klick sind Sie schon auf der aktuellen Homepage des Kinos. Und dann sitzen Sie fast in der ersten Reihe.

Das Albrecht Kino in Waldshut erreichen Sie zwecks Buchung unter 01805-7766707, das Kino in Rheinfelden unter 01805-77 66 704 oder beide Kinos unter der bundesweiten kinoauskunft.24 01805-118311.

Was zur Zeit läuft? Was zur Zeit top-aktuell ist, wie "Ziemlich beste Freunde" oder "Für immer Liebe"...

Gutscheine erhält der Kinobesucher zu den Kassenöffnungszeiten in Rheinfelden, die jeweils ans aktuelle Programm geknüpft sind.

Es werden auch die Gutscheine per Post gegen Vorkasse zugesendet. Schreiben Sie eine Email an welcome@albrecht-kino.de.

Service garantiert!
Wichtiger Hinweis: