I don't wanna miss my Guitar Hero® Aerosmith®

Guitar Hero®: Aerosmith® ab 26.06.2008 im Handel erhältlich

Im neuesten Teil der Bestseller-Serie haben Fans die Gelegenheit, als Perry (Gitarre), Whitford (Gitarre) und Hamilton (Bass) zusammen mit Frontmann Tyler und Schlagzeuger Kramer abzurocken. Fans, die im Spiel ihre Karriere durchleben, können nicht nur zu den größten Aerosmith-Hits abrocken, sondern auch zu Songs anderer bekannter Künstler, mit denen die Band aufgetreten ist oder durch die sie in irgendeiner Form inspiriert wurde. Die Schauplätze der erinnerungswürdigsten Etappen in der Karriere der Band sorgen für jede Menge 'Sweet Emotion' und fangen ihren Aufstieg zum Ruhm perfekt ein.

Guitar Hero®: Aerosmith® transportiert die legendären Rock-Ikonen in die Welt der interaktiven Unterhaltung und sorgt damit für ein unvergleichliches Spielerlebnis.

Steven Tyler dazu: "Wenn eine Band eine Bandbreite von Songs wie 'Don't Want to Miss A Thing' (Aerosmiths Nr. 1-Hit), das rockende 'Sweet Emotion' und die freche Nummer 'Love in an Elevator' bis hin zum Balladen-Klassiker 'Dream On' drauf hat, ist es nachvollziehbar, dass Activision uns zum Headliner dieses Spiels gemacht hat, das auf der riesigen Vielfalt der Aerosmith-Titel basiert. Songs zu schreiben ist nicht nur verdammt schwierig, es zahlt sich irgendwann auch aus."

Das rockgeladene Musikspiel Guitar Hero®: Aerosmith® erscheint ab 26. Juni 2008 für Nintendo Wii(TM) , PlayStation®2, PlayStation®3 und Xbox 360(TM) .

Weitere Informationen und Pressematerialen zu Guitar Hero®: Aerosmith® erhalten Sie unter www.activision.medianetworx.de