Der perfekte Tipp zum Muttertag: Verwünscht ab 8. Mai auf DVD

Beweisen Sie Ihrer Mutter, dass Sie die Königin Ihres Herzens ist

Eine Erinnerung an alle Prinzen da draußen: Am 11. Mai ist Muttertag!

Pünktlich drei Tage vor dem Ehrentag Ihrer Lieblingsfrau erscheint am 08. Mai das beste Geschenk auf Disney DVD & High Definition Blu-ray Disc: VERWÜNSCHT.

Haben auch Sie eine Mutter, die ab und an schnell zum Drachen werden kann oder wie eine Königin gute Ratschläge verteilt? Beweisen Sie ihr doch trotzdem einmal, dass sie die wichtigste Frau an Ihrer Seite ist. Prince Charming lässt in "Verwünscht" nichts unversucht um seine Traumfrau wieder zu finden und hat auch für Sie einige Tipps auf Lager:

1. Erlebeben Sie einen verwünschten Abend! Ein wahrer Traumprinz achtet darauf, was die Herzensdame am liebsten isst und kocht ihr ein märchenhaftes Dinner. Und danach tauchen Sie gemeinsam mit der DVD "Verwünscht" in eine märchenhafte Welt ein.

2. Der perfekte Sohn führt seine Mama in das schickste Restaurant der Stadt aus oder lädt sie auf einen klassischen Tanzabend ein. Zeit zu zweit ist extrem kostbar.

3. Shopping! Der tägliche Einkaufsbummel ist normalen Frauen genauso wichtig wie einer Königin. Ob am Times Square oder einfach in der kleinen Boutique um die Ecke, ziehen Sie Ihre Spendierhosen an.

4. Ein Wochenendausflug ist immer gut geeignet, um das Mutter-Sohn-Verhältnis zu stärken. Es muss nicht gleich New York oder Andalasien sein, auch ein Ausflug auf eine Hütte nach Österreich, ein schönes Picknick im Grünen oder ein Wellnesswochenende in den Schweizer Alpen lässt Mutter-Herzen höher schlagen.

Und denjenigen, die diese Tipps aus Zeitgründen nicht realisieren können, legen wir einen Blumenstrauß und die DVD und/oder Blu-ray Disc "Verwünscht" ans Herz. Kleine Gesten erfreuen jede Frau.

Bereits ab 8. Mai ist der Kinohit "Verwünscht" endlich im Handel erhältlich - mit vielen unterhaltsamen und überraschenden Bonusmaterialien! Beweisen Sie im D-Spiel auf der Blu-ray Disc, dass Sie der wahre Disneykenner sind und finden Sie die versteckten Hommages an bekannte Klassiker aus dem Animationshaus.

Für zusätzliche Informationen und Materialwünsche stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

"Verwünscht"
ab 08. Mai 2008
auf Disney DVD und Blu-ray Disc!