Wieder schafft es ein Special von SK Touristik unter die Top 20 bei Travelzoo

(lifePR) (Senden-Boesensell, ) Große Freude bei SK Touristik: Nach dem "Naturzeit-Special" im Februar hat es nun der Fairmont Dream" des Kanadaspezialisten aus dem Münsterland in die Travelzoo-Top 20 der besten Reiseangebote geschafft. Bei diesem Angebot handelt es sich um eine 13-tägige Mietwagenreise von Calgary nach Vancouver durch den faszinierenden Westen Kanadas, inklusive Flug und Übernachtung in luxuriösen Fairmont Hotels. Tägliches Frühstück im Gesamtwert von ca. 250€ pro Person ist ebenfalls im Reisepreis enthalten. Die Reisetermine (02.05.-14.05.2010 und 01.10.- 13.10.10) wurden vom Reisespezialisten bewusst außerhalb von Sommertrubel und Skitourismus gewählt.

Travelzoo ist der größte Herausgeber von Reiseangeboten im Internet weltweit. Mehr als 18 Millionen Abonnenten in den verschiedensten Ländern erhalten regelmäßig den Travelzoo-Newsletter mit den 20 besten Reiseangeboten der Woche, die vorher von einem kritischen Redaktionsteam recherchiert werden. Die hohen Anforderungen, um in das Ranking aufgenommen zu werden, machen den Kanadaspezialisten SK Touristik zusätzlich stolz über die Platzierung. Nicht zuletzt die vielen Zusatzleistungen wie Zubringerflüge, unbegrenzte Freikilometer, Versicherungen und Einwegmietengebühr haben die Travelzoo-Redaktion von der Attraktivität des "Fairmont Dream" überzeugt.

Der "Fairmont Dream" - eine Traumreise zum Traumpreis!

Weitere Informationen online: www.sktouristik.de/fairmont/ oder telefonisch bei SK Touristik unter 02536-345910
Diese Pressemitteilung posten: