Story Box-ID: 201700

Singlereisen.de: Weihnachten in der goldenen Stadt Prag im 5-Sterne Hotel mit Kultur, Konzert & Kulinarik kann für ein Single- und Alleinreisenden (-Herz) kaum schöner sein

Tschechien / Prag

Feiern Sie mit singlereisen.de Weihnachten im luxuriösen Ambiente des 5-Sterne Hotel Savoy in Prag. Unsere Singles und Alleinreisenden erwartet ein Hotel der Extraklasse mit zahlreichen Annehmlichkeiten und einer Kombination aus Luxus der Neuzeit und Charme des längst Vergangenen. Nur wenige Schritte entfernt von historischen Sehenswürdigkeiten wie der Prager Burg, dem St.-Veits-Dom und den romantischen Gässchen der Prager "Kleinseite", erleben Sie die Weihnachtstage in einem der besten 100 Luxushotels der Welt.

Im preisgekrönten Restaurant Hradčany werden Sie am Anreisetag mit einem Schlemmermenü empfangen. Den 2. Tag genießen Sie mit einem "Mozartissimo" bei einem Opernbesuch im Ständetheater, den Sie mit einem exzellenten Menü im bekannten Restaurant U Maliru stilvoll beenden. Am Weihnachtsabend werden Sie in der gemütlichen Atmosphäre des 5-Sterne Hotel Savoy mit einem festlichen Menü und einem kleinen Geschenk verwöhnt. Wer mag, begibt sich anschließend in das Relax Center und lässt die Seele baumeln. Weihnachten kann für das Singles- und Alleinreisenden (-Herz) wohl kaum schöner sein!

Ein Ausflug nach Karlsbad, dem bekannten Kur- und Heilbad, darf bei dieser Reise auf keinen Fall fehlen. Lassen Sie sich die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten dieser historischen Stadt zeigen und kehren Sie gemeinsam mit Ihrer Reisegruppe im bekannten Restaurant "Posthof" zum Mittagessen ein.

Termin: 22. – 26.12.2010; € 899,- pro Person im Deluxe Einzelzimmer.

Singlereisen.de ist ein junges Portal, das die individuellen Erwartungen und Wünsche von Singles und Alleinreisenden an einen Urlaub auf hohem Niveau erfüllt und sich nicht als Partnervermittlung versteht. Für unsere Reisen gibt es keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.