Samstag, 10. Dezember 2016

Singlereisen.de: Weihnachten & Silvester 2015/16 – Es gibt wieder fantastische Reiseziele für Singles!

(lifePR) (Offenburg, ) Seit es singlereisen.de gibt, haben Singles endlich eine echte Alternative, um die Feiertage und den Jahreswechsel nicht mehr allein zu verbringen. Gerade zu Weihnachten und Silvester sind Singlereisen besonders beliebt und oft schnell ausgebucht. Jedes Jahr steigt die Zahl der Single-Teilnehmer und alle sind von den Destinationen begeistert. Ein wesentlicher Grund sind die speziell dafür konzipierten Programminhalte und die kleinen Gruppen. Lediglich die Reisen nach Lappland sind eine Ausnahme, bei der die Teilnehmerzahl seit Jahren bei 50 Personen liegt. Ein Klassiker, der ab sofort gebucht werden kann. Aber auch die Destinationen Schwarzwald, Städtereise nach Rom, La Gomera und Segeln ab Teneriffa stehen auf der Webseite des Reiseanbieters singlereisen.de bereits zur Verfügung. So sind auch in diesem Jahr die Aussichten über die Festtage für Singles bei außergewöhnlichen Reiseerlebnissen wieder ziemlich gut.

Lappland stellt für alle, die einen Winter wie aus dem Bilderbuch mit hohem Schnee und eisiger Luft erleben möchten, das ideale Ziel dar. Im Land der Polarlichter und Seen, umgeben von einer atemberaubenden Natur, erwartet Singles ein abwechslungsreiches Programm mit Schneemobil-Schnuppertour, einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung und BBQ am Lagerfeuer. Wer einmal die Samische Kultur hautnah mit Geschichten vom Joik am Lagerfeuer und einer Husky-Hundeschlittentour erleben möchte - die Samische Kultur hat einiges zu bieten. Wer hingegen den kalten Temperaturen im Dezember den Rücken kehren möchte, findet über Weihnachten und Silvester mit dem Segeltörn ab Teneriffa das perfekte Reiseziel.

Mehr Infos zu allen Singlereisen auf der Homepage unter der Rubrik: Weihnachten & Silvester.