Singlereisen.de: Skifahren in Kanadas Rocky Mountains!

Skifahren in einer der schönsten Skiregionen Kanadas - den Rocky Mountains  wird zum unvergesslichen Erlebnis für Singles & Alleinreisende. In der tief verschneiten Winterlandschaft mit meterhohem Pulverschnee und menschenleeren Pisten erfüllt sich für jeden Skifahrer ein "weißer" Traum. In der endlosen und unvergleichlichen Weite und Stille der Rocky Mountains findet jeder Skifahrer seine Piste: Steilhänge für Könner, sanfte und leere Skipisten für Anfänger.

Die Rocky Mountains verwandeln sich von November bis April in eine weiße Landschaft mit bis zu 10 Metern Schnee. Ein atemberaubender Anblick, den man so schnell nicht vergessen wird. So viel steht fest: In einer der größten Skiregion der Rocky Mountains, mit den Skiregionen Banff, Lake Louise und Sunshine, erleben Singles & Alleinreisende mit singlereisen.de den ersten Teil eines spektakulären Skiurlaubs. Imposante Gletscher, bestens präparierte Pisten und im unberührten Tiefschnee den Hang hinunter wedeln, machen Skifahren hier zum entspannten Winterurlaubsvergnügen. Warteschlangen an den Liften und Gedrängel und Hektik auf der Piste sind hier ein Fremdwort.

Der zweite Teil der Skireise für Singles liegt mitten im Jasper Nationalpark. Das kleine aber feine Skigebiet Marmot Basin ist Teil der Rocky Mountains und von unvergleichlich schöner Landschaft. Lange und leere Skipisten für Anfänger bis hin zu anspruchsvollen Steilhängen und Buckelpisten für Könner bereiten allen Wintersportfans Vergnügen pur.

Ob Skispaß, Snowmobil-Touren, Hundeschlittenfahrten oder ausgelassen in einem der Clubs ausgelassen tanzen  Im Skiurlaub für Singles & Alleinreisende gibt es jede Menge Abwechslung.

Leistungen

- Flughafentransfers Calgary - Banff und Jasper - Calgary, Transfer Banff - Jasper nur bei Buchung des angeboten Fluges
- 9 Übernachtungen inkl. Amerikanisches Frühstück
- 4-Tages-Skipass in Banff, 3-Tages-Skipass in Jasper
- Nutzung von Sauna, Whirlpool und Dampfbad
- Reiseleitung, Ski-Guiding, Freizeitgestaltung

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.