Singlereisen.de: Silvester in der Händel-Stadt Halle - Stilvoll mit netten Singles & Alleinreisenden

Wollen Sie Silvester 2011 nicht allein feiern, sondern mit netten neuen Leuten in stilvoller Atmosphäre und einem tollen Programm? Dann kommen Sie mit singlereisen.de zum großen Silvesterball in die Händel-Stadt Halle an der Saale. Singles & Alleinreisende erleben im Maritim Hotel einen unterhaltsamen Jahreswechsel mit Live-Musik und vielen weiteren Überraschungen. Ein exklusives Gala-Buffet lädt Sie zu kulinarischen Köstlichkeiten ein.

Verabschieden Sie das Jahr 2011 mit einem Mitternachtsimbiss, einer Eisparade und einem großen Feuerwerk um Mitternacht. Stoßen Sie mit einem Glas Sekt gemeinsam mit anderen alleinreisenden Singles an und feiern Sie ausgelassen Silvester.

Sie reisen schon am 30. Dezember an und machen es sich erst einmal im Maritim Hotel bequem. Die Hoteldirektion begrüßt Sie persönlich mit einem Cocktail. Danach begeben Sie sich auf die Spuren von Georg Friedrich Händel. Der deutsche Musiker wurde in Halle geboren und war der bedeutendste Komponist des Barocks. Doch es gibt noch viel mehr Superlative in Halle zu entdecken: das größte Fachwerkhaus Europas, der Rote Turm mit dem größten Glockenspiel der Welt, die erste öffentliche Kirchenbibliothek, ein Dom der turmlos ist und noch viel mehr historische Bauten. Wer Architektur liebt, der wird von der neuen Residenz begeistert sein. Halle an der Saale hatte großes Glück - es wurde vom Krieg fast vollständig verschont.

Wenn Sie genug haben von geschichtsträchtigen Bauten, dann schauen Sie im einzigen europäischen Beatles-Museum vorbei. Und Sie sollten sich auf Ihrer Erkundungstour die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands, die auch die süßeste Verführung übertrifft, nicht entgehen lassen. Entdecken Sie gemeinsam mit anderen Singles & Alleinreisenden Halle. Und was Sie nicht schaffen, heben Sie sich einfach für den nächsten Tag auf.

Am Ende des Tages wird Ihnen im Maritim Hotel ein festliches 3-Gänge Abendessen, inklusive Getränke, im Restaurant serviert. Singlereisende lernen sich dabei am gemeinsamen Tisch näher kennen. Nach der Silvesterfeier schlafen Sie sich am Neujahrstag richtig aus  wir haben ein late check out für Singlereisende vereinbart.

- 2 Übernachtungen im Einzelzimmer im 4-Sterne Maritim Hotel
- Genießer-Frühstück, festliches Abendessen, inkl. Tischgetränke
- Silvesterball (Großer Silvesterabend mit Live-Musik, Glas Sekt, exklusives Galabuffet, Mitternachtsimbiss, Eisparade und Feuerwerk)
- Geführter Spaziergang, Freie Nutzung von Schwimmbad und Sauna

Termin: 30.12.2011 - 01.01.2012
Preis: € 239,- pro Person

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.