Mittwoch, 01. Oktober 2014

Singlereisen.de: Reiseziele für Singles zu Ostern

Den Osterurlaub planen und entspannt verreisen!

(lifePR) (Offenburg, ) Vom Testsieger für Singlereisen gibt es viele schöne Reiseziele zu Ostern. Genießen Sie mit anderen Singles und Alleinreisenden die ersten warmen Sonnenstrahlen und vergnügen Sie sich über die Ostertage in der Single-Reisegruppe. Inspiration und reichlich Kultur finden Singles bei einer Gruppenreise in die Elbmetropole Dresden. Ein Spaziergang durch die barocke Innenstadt von Dresden verzaubert seit jeher die Besucher. In der Stadt an der Elbe reihen sich die Sehenswürdigkeiten aneinander wie Perlen an der Schnur. Erkunden Sie bei einem Spaziergang mit fachkundiger Begleitung die Semperoper, den Zwinger, die Frauenkirche, die Elbschlösser, die Hellerauer Gartenstadt oder das Residenzschloss.

Afrikanisch angehauchte 4**** sorgen im Sauerland bei Osterhasi & Co. für einen erholsamen Oster-Urlaub ohne den üblichen Feiertagsstress. Im KENBALI SPA finden Singles & Alleinreisende eine Oase der Ruhe und Erholung. Abends wird beim Essen am gemeinsamen Singletisch entspannt geplaudert.

Zu Weißbier und Weißwurst reisen wir über die Ostertage nach München. Ein Kurz-Trip in das größte Dorf Deutschlands loht sich immer. Die Biergarten-Saison ist eröffnet, sobald die ersten Sonnenstrahlen eintreffen. Gemeinsam mit anderen Singles und Alleinreisenden über den Viktualienmarkt bummeln und im bayerischen Wirtshaus die bayerische Gemütlichkeit auskosten.

Wellness, Fitness & Party im 1. Single Hotel Europas  AVIVA**** make friends in Oberösterreich. Wohlfühlen und Spaß haben heißt es im AVIVA**** über die Ostertage. Hier erleben Singles einen Urlaub der Extraklasse. Die Programme rund um Sport, Action, Party und Kulinarik, Entspannung und Beauty lassen keine Single-Wünsche offen.

Gruppenreise zu Ostern nach Dresden

- 3 x ÜN, 4 Sterne, Einzelzimmer, Frühstücksbuffet
- Reisebegleitung, Stadtführung, Dresden-Tourist-Card
- Schifffahrt mit dem Elbdampfer zum Schloss Pillnitz

Preis: € 379,- pro Person, Termin: 06. - 09.04.2012

Ostern im Sauerland

- 3 ÜN, 4* Hotel, Komfort-Einzelzimmer, Frühstücksbuffet
- 3-Gang-Wahl-Menü, 4-Gang Dinner, Osterlammessen
- Spezielles Osterprogramm mit Fackelwanderung zum großen Osterfeuer
- Wellness- & Spa, Late Check-Out

Preis: € 289,- pro Person, Termin: 06. - 09.04.2012

Ostern mit anderen Singles in München

- 3 ÜN im Einzelzimmer, Frühstücksbuffet
- Reisebegleitung, Stadtführung usw.

Preis: € 379,- pro Person, Termin: 06. - 09.04.2012

Ostern im 1. Single-Hotel Europas in Oberösterreich

- 3 ÜN, Einzelzimmer, Internet und IP TV, erweiterte Halbpension
- Großer Wellness- & Spa-Bereich, Fitnessraum, Body Coach Vibro
- Dance Club, Aktiv- und Entertainment-Programm, Mountainbike-Nutzung

Preis: € 404,- pro Person, Termin: 06. - 09.04.2012

Über die singlereisen.de GmbH

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt. Ob Sie nun mit anderen Singles und Alleinreisenden Urlaub machen wollen, Alleinreisen mit Kind oder in einer Gruppe, die alle in einem Alter sind. Die Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30 Jahre und ab 40 Jahre. Mit gemeinsamen Aktivitäten genießen Sie Ihren individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernen Sie in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre viele neue Menschen kennen. Auch wenn es bei uns keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.