Ansprechpartner:in Herr Thomas Schulz +49 781 9320935

Singlereisen.de: Kuba mit Havanna, Trinidad & Vinales – Eine Zeitreise voller Lebensfreude für Singles!

Kuba für Singles ist eine Zeitreise voller Lebensfreude und Abenteuer. Die "Perle der Karibik" lockt aber nicht nur mit den herrlichen Stränden der Karibikinsel, die Menschen in ihren Bann ziehen, sondern es sind die Lebensfreude, Gastfreundschaft, Kultur und unbeschreiblich schöne Natur. Mit ihren traumhaften Sandstränden, an denen kristallklare Wellen sanft ans Ufer rollen und Kokosnusspalmen Schatten spenden ist die Insel das perfekte Reiseziel während der ungemütlichen Jahreszeit in Deutschland. Authentisch, Anders und Mittendrin!

Die kubanische Hauptstadt Havanna bezaubert durch ihre unwiderstehliche Mischung aus karibischer Lebenslust und der Melancholie vergangener Tage. Jung und Alt treffen sich, musizieren, singen, tanzen und rauchen die beste Zigarre der Welt – eine Cohiba. Verwitterte Prachtbauten, amerikanische Straßenkreuzer aus den Fifties und über allem Kubas heiße Musik – das ist Havanna. Wenn sich der Tag dem Ende neigt, beginnt in Havanna das wahre Leben. Tanzend kann man jede Nacht in wunderschönen Bars oder Restaurants ausklingen lassen.

Trinidad liegt im Süden der Insel und ist eine herrliche Kolonialstadt, bunt und malerisch. Die Stadt wurde ebenso wie die Altstadt von Havanna zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. In der Casa de la Musica kann man abends unter freiem Sternenhimmel Tanzen bis die Sonne aufgeht. Ein Programm mit Reitausflug durch Zuckerrohrplantagen, ein kristallgrüner Wasserfall, in dem man sich im kühlen Nass erfrischen kann, Tauchen in der karibischen Unterwasserwelt und Relaxen an der einsamen, herrlichen Karibikküste sorgen für abwechslungsreiche Urlaubstage.

In Vinales bei der Herstellung des weltbesten Tabaks zusehen: selbst riechen, anfassen und schmecken! Eine gerade selbst gedrehte Zigarre mit einem frisch gepressten Guarapo – köstlich. Der Blick auf das herrliche Tal von Vinales mit seinem bizarren kegelförmigen Gebirge bleibt ein unvergessliches Bild so wie die herrliche, kleine Karibikinsel Cayo Jutias. Am Strand der Seesterne kommen Singles auf einer Schnorcheltour in den Genuss, dieses einzigartig geformte Meeresgebilde zu bestaunen. Nach der Zeitreise mit einem Hauch Abenteuer, Kultur und Natur – geht der Urlaub zu Ende – Adios hermosura Kuba!

Leistungen:
Flughafentransfers in Havanna mit amerikanischen Oldtimern
14 Nächte, Einzelzimmer in Kolonialstilvillen, ausgewählte Häuser mit Familienanschluss Afro-kubanische Tanzshow, deutsche Reiseleitung
Exklusive Stadtführung Havanna und Oldtimer-Cabriolet-Tour
Transfers über die Insel mit amerikanischen Autos und Minivans
Ausflug zur Trauminsel Cayo Jutias - mit Seesterne-Schnorcheltour
Besuch einer Tabakfarm, Tauchen im karibischen Meer, Reitausflug u.v.m.

Preis: € 1.599
Termine: