Singlereisen.de: Exklusive Single-Rundreise - Andalusien, Gibraltar, Marokko!

Sie möchten gern in der Gruppe reisen, aber nur ganz klein, individuell und exklusiv? Dann erleben Sie mit singlereisen.de eine Gruppenreise für 2 bis 4 Personen. Sie besuchen viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten in Andalusien, Gibraltar und Marokko. An der Meerenge von Gibraltar, wo Mittelmeer und Atlantik zusammentreffen, sind Europa und Afrika sich so nah wie sonst nirgendwo.

Andalusien mit seinen weißen Sandstränden, weißen Häusern und seiner unberührten und bezaubernden Landschaft ist eine echte Perle auf Spaniens Festland. Ein ganzjährig mildes Klima macht den südlichsten Zipfel Europas zu einem der beliebtesten Reiseziele. Tarifa mit seiner wilden Küste ist ein idealer Ausgangspunkt für besondere Ausflüge. Mit einer atemberaubenden Sicht auf das zum Greifen nahe Marokko und den Fels von Gibraltar genießen Singlereisende dieses zauberhafte Fleckchen Erde.

Auf einer exklusiven Singlereise für 2 bis maximal 4 Personen reisen sie individuell mit dem Flugzeug nach Jerez de la Frontera oder Malaga. Mit Tapas stimmen Sie sich auf eine spannende Woche ein. In Jerez de la Frontera, die Heimat des weltberühmten Sherrys, besuchen Sie die Bodega "Sandemann". Die edlen andalusischen Pferde der Hofreitschule "Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre" verzaubern Sie mit einer einzigartigen Show. Andalusien und seine berühmten weißen Städte gehören zusammen wie Tapas und Wein. Vejer de la Frontera, auf einem Hochplateau gelegen, ist ein Labyrinth aus weißen Häusern und Straßen. Von hier hat man einen atemberaubenden Blick über den Atlantik bis nach Afrika.

Ein besonderer Höhepunkt der Singlereise ist die Besteigung der großen Sanddüne am Rande von Tarifa. In Marbella, dem Ort der Schönen und Reichen, schlendern wir vorbei an Dali Skulpturen und genießen die Strandpromenade. Auf Gibraltar, Überseeterritorium des Vereinigten Königreichs, geht es mit der Schwebebahn hoch hinaus zu den berühmten "Barbary Apes", den Berberaffen von Gibraltar.

Exotische Düfte und Köstlichkeiten wie in Tausendundeiner Nacht: Erleben Sie einen zauberhaften Tag in Marokko. Mit der Schnellboot-Fähre geht es über den Atlantik nach Tanger. Mit Bus und Führer tauchen Sie ein in das einzigartige orientalische Leben. Sie besuchen den "Souk", genießen das traditionelle "Couscous" und marokkanischen Tee.

- 7 Übernachtungen im Hostal La Mirada
- 7 x landestypisches Frühstück + Mittagessen, 2 x Abendessen
- Transfer Flughafen Jerez oder Marbella - Hotel - Flughafen
- Reisebegleitung, alle Transfers und Eintrittsgelder

Termine: Januar bis Oktober 2012; Preis: € 1.599,- pro Person http://www.singlereisen.de/...

Singlereisen.de ist ein Spezialreisevermittler, der die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt: ob für Single, Alleinreisende, Single und Alleinerziehende mit Kind oder Gruppenreisen. Die Reisen sind in verschiedene Altersgruppen eingeteilt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre. Im Singleboersen-Vergleich.de ist singlereisen.de Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Um die Nachhaltigkeit in der Umwelt und soziale Richtlinien aktiv zu unterstützen, tragen viele Reisen das CSR-Prüfsiegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.