Singlereisen.de: Downloadcenter für Reisebüros

Reisen für Singles & Alleinreisende!

(lifePR) (Offenburg, ) Der mehrfache Testsieger von Singlereisen hat auf seiner Webseite ein Downloadcenter für Reisebüros eingerichtet. Hier stehen Reisebüros, die bereits als Vertriebspartner mit singlereisen.de zusammenarbeiten, Werbemittel für die außergewöhnlichen Reisen für Singles & Alleinreisende zur Verfügung. Die Werbemittel sind für Vertriebspartner kostenlos! Das Ziel von singlereisen.de ist es einerseits, Reisebüros eine Unterstützung an die Hand zu geben, sich im schnell wachsenden Markt mit Reisen für Singles & Alleinreisende als innovatives Reisebüro abzuheben. Andererseits aber auch das Interesse der Kunden zu wecken, damit diese dann auch gleich im Reisebüro buchen.

Reisebüros, die sich noch nicht als Kooperationspartner bei singlereisen.de registriert haben, aber gern mit dem Unternehmen zusammenarbeiten möchten, können das über den nachfolgenden Link tun: http://partner.singlereisen.de/... .

Singlereisen.de freut sich über jedes Reisebüro, das von diesem rasant wachsenden Markt profitieren und seinen alleinreisenden Kunden auch Singlereisen anbieten möchte.

Noch nie haben so viele Menschen allein gelebt wie heute und mit 20,5 Millionen Personen stellen Singles und Alleinreisende eine nicht mehr zu unterschätzende Zielgruppe dar. Damit ist klar: Singlereisen werden immer beliebter! Singlereisen.de bietet ganzjährig zu bestimmten Terminen Aktiv- und Wellness-Reisen an. Auf einem Segelschiff bei strahlendem Sonnenschein an traumhaften Küsten entlang segeln oder auf La Gomera mit Wandern, Mountainbike-Touren und Wellness einen Single-Activ & Fun-Urlaub erleben. Mit dem Schneemobil durch die tief verschneiten Wälder Lapplands cruisen oder die unberührte Natur Schwedens erkunden. Außergewöhnlich sind auch beispielsweise eine Reise entlang der Seidenstraße nach Usbekistan, eine Rundreise nach Indien in das Land der Maharadschas oder der Oman, dessen ganze Schönheit man auf einer Singlereise erleben kann.